Forum Discussion
Sehe ich ganz anders. Gameplay meiner Meinung nach Top. Das schwammige wird wohl verwechselt mit Realismus. Man kann keine 1000 skillmoves mehr machen und muss kombinieren.
Also gameplay für mich richtig gut. Hoffe wie jedes Jahr ( wohl vergeblich ), dass sie es nicht wieder kaputt patchen.
Einziger Negativpunkt für mich, auch wenn ich jetzt wieder gehatet werde, sind die Mixed teams. Es nervt einfach extrem. Nicht mal das spielen, sondern die packs. Permanent kommt mir eine Frau entgegen gelaufen und man wird permanent getrollt.
IV- Brasilien- Real : jawoll Militao, geil, aber dann kommt irgendne reizende Dame um die Ecke. Für mich echt grauenvoll. Ich will sie nicht spielen und auch nicht haben.
Alles in Allem dennoch sehr zufrieden mit dem Game.
Realismus 😂 meine Spieler laufen trotz top Einstellungen und Guten Internet an anderen Spieler vorbei und bleiben 10 Meter später redest stehen. Spieler sliden am
boden schlimmer als bei NHL. Also sorry wer das nicht sieht das EA FC ein fifa 23 Remake ist mit allen Fehlern und Bugs es gibt den Anstoß Bug sogar noch der ist echt in Ea’s Welt gefangen.
About FC 24 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 4 minutes ago
Gehackter Account
Solved6 days ago- 18 days ago