Forum Discussion

Ragaller's avatar
2 years ago
Solved

BUGS ODER GEWOLLT?

Hallo zusammen, ich bin 33 und habe früher sehr gerne FIFA mit Freunden gespielt (2004-2018). Zu Weihnachten wurde mir dann EA FC 24 für die PS4 geschenkt. Ich spiele online und bin erschrocken, d...
  • Torwart65's avatar
    2 years ago

Sei froh das Du selber kein Geld für das Spiel ausgegeben hast, ich bin auch schon seit FIFA 98 dabei und fühle mich inzwischen von EA was FC24 angeht betrogen und belogen. Ich sehe es auch nicht ein Geld für FC-Points auszugeben und versuche mit dem zurecht zu kommen was ich mir erspielen kann und erspielt habe, und das wirkt sich wohl so gewollt zum Nachteil für Unsereins aus. Ich habe mir Teams mit 87er-Bewertung zusammengesetzt und verliere sogar gegen Mannschaften die nur aus Goldkarten bestehen oder auch Silberkarten / Bronzekarten im Team haben. Es ist vorallem sehr auffällig das ich gegen solch augenscheinlich schwächere Teams immer dann verliere wenn es darum geht endlich von Division 9 in Division 8 aufzusteigen. Die bösen Worte mit M darf man hier ja nicht erwähnen, aber meine Spieler sind dann plötzlich immer langsamer obwohl sie eigentlich mehr Geschwindigkeit haben als wie der Gegenspieler und meine Spieler sind dann auch nicht mal mehr in der Lage einen Pass zum Mitspieler zu spielen, ich versuche mein Spiel vernünftig und überlegt aufzubauen und nicht blind den Ball nach vorne zu kloppen. Und das Tor finden und treffen meine Spieler meistens in solch entscheidenden Spielen erst dann wenn es schon wieder zu spät ist, wenn überhaupt ein Tor für mich fällt. Wenn ich dann verloren habe egal ob zuende gespielt oder weil ich frühzeitig abgebrochen habe darf ich auch mal wieder ein Spiel gewinnen es sei denn es geht wieder um sowas wie den Aufstieg in die nächste Division.

About FC 24 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 24 in den Community-Foren.2,096 PostsLatest Activity: 2 years ago