Forum Discussion
7 Replies
- EA_Pythia1 year ago
Community Manager
Hallo @Marcob85,
entweder wurdest du gehackt oder du hast einen Coin Wipe gekriegt. Den Coin Wipe kannst du hier einsehen, im Bannverlauf. Falls dieser leer ist, dann wird es sich wahrscheinlich um einen Hack handeln - in dem Fall kontaktiere bitte den EA Support, um dein Konto wieder zu sichern.
- Marcob851 year agoSeasoned Newcomer
Danke fürs schnelle Antworten.
Wie finde ich heraus wo die coins hin sind bzw was damit passiert ist und wie bekomme ich sie Zurück. Kann man da nicht eine Wiederherstellung oder eine Verlauf überprüfung durchführen
- EA_Pythia1 year ago
Community Manager
bist du dem Link zum Bannverlauf gefolgt? Steht dort ein Coin Wipe? Falls ja, dann sind diese Coins wegen eines Verstosses von deinem Konto genommen worden. In dem Fall musst du gegen die Sanktion Einspruch nehmen, und dann wird dein Konto überprüft. Wenn die Sanktion dann allerdings als korrekt eingestuft wird, wirst du die Coins nicht wiederkriegen.
Wenn es ein Hack ist, musst du wie gesagt den Support kontaktieren.
Hi ne keine Vorkommnisse oder so was steht da. Das mit dem Support ist nicht so leicht. In dem Menü hier kommt man ja kaum klar. Aber Werd es versuchen.
- EA_Pythia1 year ago
Community Manager
ansonsten, wenn es 600000 Coins waren, könnte es sein, dass du vielleicht aus Versehen ein Pack gekauft hast, welches soviel kostet? Momentan gibt es ein paar, wie zum Beispiel das Fügung & Fantasie Historie Zugabe Pack und das Premium Ausgleich Pack, welche genau 600000 Coins kosten.
Dachte ich auch schon. Aber hab nichts gesehen. Und die beiden genannten Packs hab ich beide noch und bei beiden noch 2 verfügbar.
- EA_Pythia1 year ago
Community Manager
Wenn du den Support kontaktierst, frage vielleicht auch einmal nach den beiden Packs - die englischen Namen sind Fate & Fantasy Historical Encore Pack und Premium Equalizer Pack. Das System benutzt im generellen Englisch für die Packnamen, damit kann der Support, falls du eines der beiden gekauft hast, vielleicht einfacher finden.
Ich würde dir raten, einen Live Chat anzufangen - wenn es einen Hack gab, ist dies sowieso am besten und auch im generellen ist ein Live Chat einfacher und schneller.