Forum Discussion

LinqDE's avatar
LinqDE
New Rookie
2 years ago
Solved

Crossplay - Tranfsermarkt

Hi,

im letzten Fifa teil hat mich als PC spieler EXTREM gestört das es keinen Crossplay Transfermarkt gab. Dadurch hatte man als PC Spieler erhebliche nachteile gegenüber ALLEN Anderen.
Meine Frage hier - da ich im www nichts dazu finde - wird es dieses Jahr in der kommenden Version EINEN Transfermarkt für Alle geben oder ist der PC Markt wieder separiert? In dem fall würde ich   nach vielen Jahren mit Fifa aufhören, was schade wäre.

Liebe Grüße

13 Replies

• Stimme ich dir absolut zu, PC Spieler werden schon immer benachteiligt und das beste ist FC 24 wird für PC genauso verkauft wie alle anderen Plattform wie PS5 und XBox einfach Frechheit. 

Jetzt kommen irgendwelche Cheater Experten und behaupten, dass auf PC viel gecheatet wird deswegen! Da muss ich nur lachen, wenn ich das höre🤣. Wenn das so ist, dann bitte @EASports klär das und bestraft nicht alle PC Community.

• yansl1904's avatar
    yansl1904
    Rising Rookie
    2 years ago

Wirklich sehr schade diese Entscheidung und für mich auch der Grund das Spiel über EA Play Pro zu beziehen.

Ich werde im ersten Monat entscheiden wie sehr mich der Nachteil am PC stört. Sollten die Preisunterschiede meinen Spielspaß aufgrund des Teamnachteils zu sehr beeinflussen, wars das nach einem Monat für mich. 

Ich hoffe es kommt nicht ganz so *. In Fifa 23 bestand mein Team auch zum Großteil aus Untrade Karten.

Zum einem sollte EA verstehen, dass getrennte Märkte das Cheating Problem noch befeuern. Zum anderen find ich es bedenklich, dass man das Problem nicht mit geeigneten Anti Cheat Maßnahmen selber in den Griff bekommt.

Das Problem dann einfach den PC Spielern zu zu schieben kann da eigentlich nicht die Lösung sein.

About FC 24 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 24 in den Community-Foren.2,096 PostsLatest Activity: 11 days ago