Forum Discussion
Wir werden das Spiel ab nächstes Jahr auch nicht mehr kaufen , macht kein Sinn man regt sich nur auf und das Spiel macht absolut kein Spaß mehr .
Auf Updates und Fehlerbehebung wartet man vergebens , ständig bleibt das Ultra lahmarschige Menü hängen , die Web App auf Handy ist dieses Jahr der größte Mist alle 10 min muss ich die App 7x Neustarten
Gameplay ist unterirdisch schlecht da weis man gar nicht was man als erstes erwähnen soll
Ball Physik ist so gar nicht realistisch immer bekommt der benachteiligte Spieler 10x Bounce Bälle , aber klar das ist alles zufällig 😂
Es geht einfach nichts meine untauschbaren Spieler sind allerhöchstens Tennisspieler, die Leute gegen die ich spiele sagen selber zu mir warum laufen deine leute so langsam ich werde von 81 gern und 83 über den Haufen gelaufen, bevor meine Spieler passen dauert es 4 sex das sie überhaupt das Bein zu pass bewegen, jeden tag frusst ich werde wieder eine spelpause machen wie von 2018 bis 23 weil das spiel scheiß ist und oft auch die leute die alle * spielen und nicht checken das es anscheinend zwei Gruppen gibt, die bei den das spiel macht was es soll und die bei den das spiel absolut (Rigged und * ist) ich spiele immer gegen elite Gegner in den qualis, und meine Spieler laufen mit43 Tempo wenn sie überhaupt laufen sieht eher aus als wartenbsie auf den Bus mit hängenden Armen ohne Körper Spannung wie eine angestellte ki. Ich glaube wohl nicht das einer der Spiele hersteller auf die Straße geht und irgendjemanden erzählt ich bin einer der hersteller von ea FC 😠 weil es wohl Millionen Spieler gibt die stinke sauer sind. Weil sie ihr suchtmachendes Spiel nur noch auf frusstbasis aufbauen und die Hoffnung der Spieler ausnutzt damit das überhaupt gekauft wird. Also an alle hört auf das zu kaufen.
About FC 24 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 17 days ago
- 23 days ago