Forum Discussion

ratnixx's avatar
2 years ago

Dieses Game ist eine reine Farce!

Nachdem ich nun viele Jahre diese Reihe spiele und ist nun ein Ende gefunden. Danke dafür! Die Anzahl an Fehlern die dieses Jahr aufgetreten sind, sind einfach zu viel. Das Spiel ist das schlechteste der gesamten Reihe. Sowohl die Server, das Gameplay als auch die gesamte Nutzeroberfläche ist reiner Müll. Wie ist es bitte möglich ein Spiel so dermaßen zu verkacken? Werden dafür extra Leute bezahlt damit mehr Fehler in das Spiel integriert werden?

Die Server sind regelmäßig von zu hohem Traffic betroffen? Wie ist das möglich? Gibt es nur einen Server und da dürfen nur 10 Leute mitspielen? Is wieder nen Baum in Kanada umgefallen und hat zufällig den anderen Server getroffen? Als wären zufällig dieses Jahr mehr Leute am zocken, als jemals. Falls man dann doch mal Spielen kann, dann hat man das Gefühl als würde das Game von allein laufen. Entweder es laggt extrem oder es passieren Dinge die keiner wollte. Ich drücke nach links, der Spieler will aber lieber nach rechts? WTF! Kaum Spiele ich ne Runde Squad Battles, oh wunder, es klappt. Gehe ich zurück in den Online Modus, dann kann mein Spieler nicht mehr unterscheiden ob ich "X" oder "O" gedrückt habe?

Die Nutzeroberfläche aka Menü im Ultimate Team Modus ist eine Frechheit. Regelmäßig hängt es sich auf wenn man von einem Reiter zum anderen wechselt. Liegt es an meiner PS5? Die letzten Jahre war es doch auch mögliche dieses Einwandfrei zu nutzen! Dieses Jahr ist vermutlich der Programmier beim scheißen gestorben und da es zu wenige auf der Welt gibt, wurde dann einfach aufgehört daran zu arbeiten. Wieso ist es nicht möglich "Ziele" miteinander zu addieren bzw subtrahieren wenn diese erledigt und abgeholt werden? Warum werden Sachen implementiert die keinen Nutzen haben?

Der Transfermarkt ist eine Qual! Statt den Spielern an der Konsole/PC diese Anwendung zu erleichtern, wird man genötigt vieles über die WebApp (die hängt übrigens auch ständig) zu machen. Aber Hauptsache jeder Depp kann sich irgendwelche Bots kaufen um so schnell es geht sätmliche Spieler zu kaufen. Somit wird es 3. Anbietern von Software ermöglicht Geld zu verdienen und der Casual Gamer vergrault. Klar kann ich das auch machen, aber das widerspricht den Richtlinien und ist auch nicht in meinem Sinne! Stattdessen muss ich, warum auch immer, alle 1-2 Minuten den Transfermarkt aktualisieren, weil er nicht geupdatet wird und die Auktionen vielleicht abgelaufen sind oder neue Gebote bekommen haben. Falls ich dann das ganze in der WebApp mache und sagen wir, 100 Non-Rare Gold Karten kaufe, dann bekomme ich nen Transferbann? Schön das EA es schafft nen Tracker zu implementieren der zählt wie viele Spieler ich kaufe, es aber nicht schafft zu verhindern das Leute Coins kaufen und verkaufen können auf anderen Plattformen. Da Hilft es auch nicht eine Price Range einzuführen! Dann könnt ihr auch direkt wieder die Tauschangebote aus FIFA 12 zurückholen, wo es möglich war Spieler gegen andere Spieler auf dem Transfermarkt zu tauschen. Dazu kommen diese gesamten LEAKS. Warum zur Hölle ist es einigen wenigen möglich Dinge zu wissen bevor sie ins Spiel kommen? Dadurch wird einem sämtliche Möglichkeit genommen gewisse Dinge in Anspruch zu nehmen. Toll ich kann eine Evolution mit Spieler X machen. Doof nur das Spieler X schon 2 Tage bevor die Evolution rauskommt, nicht mehr auf dem Markt ist.

Stattdessen wird jede Woche eine neue Promo angekündigt, die den Leuten das Geld aus den Taschen zieht, immer mehr Packs im Shop angeboten, mehr sinnlose Animationen eingeführt, damit mein Spieler ne geile Frisur hat und mehr mehr mehr mehr angekündigt wovon nur die Hälfte funktioniert. Wieso werden Leute entschädigt, wenn die SBC bessere Karten enthalten hat als vorgesehen. Dumm gelaufen aber die haben doch schon davon profitiert. Nein, diese Nutzer bekommen nochmal ein Icon Player Pick nur mit Base Icons (FIFA 23). Oh dein pack war Tradeable, dann bekommst du als Ausgleich das selbe noch einmal aber dieses Mal Untradeable. Wie ist es überhaupt möglich so viele Fehler in SBC/Packs zu knallen? Wie kann man auf nem Ladebildschirm falsche Spieler anzeigen wenn es sich um ein normales Bild handelt? Denkt denn keiner mehr in diesem Unternehmen mit? Gibt es keine Kontrollen mehr? Wenn alle Menschen so arbeiten würden, wie es EA tut, dann wäre die Menschheit vermutlich ausgestorben. Aber Hauptsache mehr Geld, immer mehr Geld haben! Diese Auflistung lässt sich unendlich erweitern aber dafür reicht meine Geduld nicht.

Danke für die Aufmerksamkeit und bis auf Nimmerwiedersehen!

No RepliesBe the first to reply

About FC 24 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 24 in den Community-Foren.2,096 PostsLatest Activity: 5 days ago