Also ich habe soeben (29.09.23 gegen 09:45Uhr lokal) mit dem "Kundenservice" von EA telefoniert. Das Ergebnis: erbärmlich.
Die Begründungen waren fadenscheinige Aussagen, man unterstellte mir trotz Einsicht in Mein Konto, dass ich zwei oder mehrere FC Ultimate Team Konten hätte. Nach 5 Minuten ist aufgefallen das dem gar nicht so ist. Dann ruderte man von der Aussage "da Sie mehrere Konten haben, kann es länger als zwei Tage dauern" zurück.
Die nächste Aussage war: "ja Sie haben zwar immer gespielt aber der Transfermarkt ist ein Vorteilsfeature was zu einem Vorteil gegenüber Anderen führt, diesen Vorteil müsste ich mir verdienen."
Auf meine Antwort: Dass ich seit 2012 nahtlos diesen Mist spiele kam nur, "einfach weiterspielen".
Ich fragte dann warum es die Jahre zuvor bei Releasetag immer geklappt hatte, dass ich Zugriff auf den Transfermarkt bekam und diesen uneingeschränkt nutzen konnte...Daraufhin kam nur, ja ich hab es mir dieses Jahr noch nicht verdient.
Ich betitelte das Unternehmen als desolate Abzockfirma und beendete diesen unfassbar schlechten "Service".
Jetzt sitze ich also da, habe 110€ bezahlt für ein Spiel, bei dem ich zB in meiner Konsolen - freien - Zeit (Arbeit, Kind, Frau usw) NICHTS am Transfermarkt machen kann und dadurch unfassbar viele Coins und einen reibungslosen Start in Ultimate Team verpassen werde.
Danke dafür. EA ihr habt es absolut verstanden auf eure Kunden die Jahre, ja sogar mehr als ein Jahrzehnt treu waren. Klatschender Applaus von einer immer geringer werdenden Zuschauertribüne. Ihr habt Kundenbindung wirklich verstanden.