Sonst schaut mal bei dem Reiter der Rückerstattung. Da geht's nach dem Prinzip der Zufriedenheit wie sie selber schreiben. Werde ich mir nachher mal genauer anschauen inwiefern man da noch Anspruch hätte.
Für mich ist die Wiederkehr zu EA FC auf jeden Fall gescheitert. Dachte neuer Name bringt vielleicht auch einen gewissen neue Schwung mit. Der das Image vielleicht mal ein bisschen aufpoliert durch fairere Packs etc. Aber das ist ja Mal ein Schlag in die Fresse das man als Spieler der kein Geld reinstecken möchte noch so Leidensfähigkeit sein muss.
Dazu wurde hier ja auch schon alles gesagt.
Es ist auch allmählich der Spaß vergangen. Will gar keine Zeit mehr da rein investieren.
Also wirklich. Das war jetzt in der Woche ein auf und ab. Meine Herren.
Erst der Schock das man überhaupt freigeschaltet werden muss. Dachte dann zwar erstmal: ärgerlich, aber okay muss man wohl durch, passt schon. Dann das dass es bei mir und vielen anderen bis heute nicht geklappt hat haha.
Und sry aber da ist für mich vorbei.
Bin eigentlich ein sehr ruhiger und verständnisvoller Mensch der nicht das Bedürfnis hat sich auszudrücken aber hier fühlt man sich legit verarscht.
Das man dann so konsequente Gedanken bekommt das man sagt Rückerstattung ist alleiniges Verschulden von euch und der gaming Industrie. Die darf man im selben Atemzug mal gerne mit erwähnen. Bei einigen muss sich langsam echt mal was verändern. Man darf diese Firmen nicht ungeschuldet davon kommen lassen sonst ändert sich bei den Führungsriegen doch nie etwas.
Grad bei so riesen wie EA. Die in mehreren Länder ihren Modus schon einstellen oder abändern müssten aufgrund von Glücksspiel. Das muss man sich mal vorstellen.
Und wir wollen einfach nur Mal ne Antwort bezüglich des Themas. Nehmen die Glücksspiel Elemente sogar in Kauf. Und das ist dann der dank. Bogen ist überspannt.