EA FC24 Ultimate Team
Hallo Community;
Ich hab da mal eine Frage.
Kann es sein, dass schon wieder die einfachsten Dinge im Spiel fehlen?
Es triggert mich schon wieder heftig, dass im gesamten Transfermarkt schon wieder die Option Rasenmuster fehlt.
Dann erspielt man Trophäen, will seine Erfolge am Spielfeld präsentieren und man kann aber nur 2x auswählen.
Wie kann man so eine große Fussball Community mit so viel Atmosphäre im Spiel bedienen.
Packs sind wieder der Absolute Müll, man bekommt wieder einmal nichts für sein Geld, aber alles gut. Steck ich einfach keinen Cent hinein.
Aber was würde ich alles Geld bezahlen, wenn gewisse Dinge im Game wären.
Allein schon der Legendäre: ,,ALLEZ ALLEZ ALLEZ" Fangesang von Liverpool oder von AC MILAN die richtige FAN Hymne - was würde ich ihm Shop allein schon für gewisse Spitznamen bezahlen.
Is da kein einziger Fußball Liebhaber im EA Team, der in den Meetings sagt wo dem Fußball Fan das Herz auf geht?
Da wird so viel Geld rein gesteckt und die kleinen Dinge, wo nicht viel Design arbeit nötig wäre, dass fehlt wieder komplett.
Ich bitte euch, stellt mich als Berater ein und ich bringe euer Fußball Game auf ein neues Level, das Atmosphärisch auf einen nie dagewesenen Level ist.
Wieso macht man das alles nicht?
Warum Laggt die Verbindung schon wieder so schlimm bei Online Matches?
Das sind gefühlte zwei Welten, wenn ich Rivals od. Squad Battels spiele.
Ich bitte euch, steckt doch ein bisschen Liebe in dieses Game od. ermöglicht es uns Gamern wenigstens eine Baba Atmosphäre zusammen zustellen.
Warum kann man im Shop sich nicht für sein Herzensverein gewisse Dinge kaufen?
Da würde ich wirklich Geld liegen lassen.
Und wenn ich mir nicht die Rechte dafür kaufen kann, ja warum kann man nicht wieder selber Datein hoch laden?
Das gab es schon einmal und das war übel Geil. Spitzname von Liverpool fehlt, der Fangesang wo man eine Gänsehaut bekommt, fehlt von jedem Verein.
Es ist kein FIFA Teil mehr, wo sind die Bengalos auf den Tribünen?
Warum kann man keine Animierte Choreo kaufen?
Hä??? Ich verstehe es nicht, warum EA so auf das Fußball Herz spuckt.
Wegen den Bugs sag ich gar nichts.
Da kenn ich mich nicht aus und das ist save eine komplizierte Arbeit, aber mit Atmosphäre verzeiht das Fußball Herz so viel.
Ich bitte euch steckt doch etwas mehr Liebe rein und am besten besucht ihr einmal ein Match - am besten ein Derby und ihr werdet verstehen warum ein Fan ins Stadion geht.
Einen schönen Tag noch.
(Was würde ich dafür geben, EA für nur ein einziges Update als Berater zur Seite zustehen zu dürfen)