Forum Discussion
111 Replies
Moin,
ich hab das Spiel für meinen Sohn gekauft. Ich selbst hatte kein FIFA mehr seit über 10 Jahren. Ich blicke in den Menüs überhaupt nicht durch.
Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass ich zusammen mit meinem Sohn an einer Konsole (PS4) ein Turnier im Koop spielen kann? Oder geht das nur online über eine 2. Konsole?
Besten Dank vorab.
- AmOhKiT102 years agoSeasoned Rookie
@EA_VendceraNach dem TU4 kann man nun auf Next Gen keine neue Managerkarriere starten.
Auf der Playstation kommt die Meldung, dass bei diesem Spiel oder dieser App ein Fehler aufgetreten ist.
Leider nicht nur bei neuen auch die alten Karrieren kann man nicht mehr laden
- AmOhKiT102 years agoSeasoned Rookie@patrickfix Alte kann ich laden auf der PS4
- @AmOhKiT10 okay ne bei mir auf ps5 wirft es mich auch raus beim laden der alten
Kannst du schon irgendwie was sagen bis wann das Problem behoben sein wird ?
Ist momentan halt sehr ärgerlich das da Gar nichts geht weder Manager noch Profi Karriere kann man zocken
Gruß Patrick
- etiennie2 years agoSeasoned Rookie
Das ist deren Antwort auf unsere Fragen und Kritik. 😬
SAISON 2 KOMMT!
Die erste Ultimate Team Saison ist fast vorbei und wir möchten euch daran erinnern, welche Fortschritte mit dem neuen Update zurückgesetzt werden. Ab heute werdet ihr folgende Änderungen sehen:
- Saison-Aufgaben werden ablaufen.
- Der Saison-Fortschritt wird zurückgesetzt, mit neuen und fantastischen Belohnungen.
- In Division Rivals wirst du aus deiner aktuellen Division absteigen.
- In UT Champions-Play-Offs kannst du deinen Fortschritt verlieren, falls du den Wettbewerb nicht beendet hast.
- Falls du das Finals-Qualifikationstoken erhalten hast, wird es in die nächste Saison übernommen.
Bist du bereit für die neue Saison?
Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht. - 30er2 years agoRising Scout@EierkoppOder selbstverständlich könnt ihr eigene Turniere zu zweit spielen, ob im selben Team oder gegeneinander. Eigentlich sollte es einfach zu finden sein, wenn man richtig liest. Ich hab es jetzt nicht vor Augen, sorry. Aber das geht schon seit gefühlt Fifa 13 so
- derfighter2 years agoSeasoned Veteran@etiennie Ich habe mir mal dein Text durchgelesen und kann deine Frust und Ärger nachvollziehen. Du bist jemand der aufs Detail achtet. Ich hingegen nehme das Spiel so wie es ist, denn ändern kann ich sowieso nichts. Auch kann ich nichts ändern, wenn ich die Programmierer des Games kennenlernen würde. EA Sports hat ihr Konzept und das ziehen die durch. Gefühlt kann ich Dir seit 30 Jahren schreiben das die Spannung auf was neues bei EA Sports immer hoch war. Seitdem das mit den Karten, FUT und Ultimate hier hochgespielt wird nehme ich persönlich das Spiel so wie es ist. Kritik ist echt Super, aber viele Jammern nur noch.
Also ich kann dich verstehen und hoffe das wir durch Updates ein besseres Game sehen. So langsam kann ich Deinen Ansatz @derfighter verstehen - in der Tat können wir nichts unmittelbar ändern, aber wenn wir nichts reklamieren, kommt es einer Resignation gleich.
Meiner Meinung nach ist Jammern wichtig!
Wie sonst kommt dieser "Puls des Kunden" beim Unternehmen an? Tickets mit Incidents beschreiben nur konkrete Bugs/Probleme. Da wird wohl eher nicht die Kundenzufriedenheit gemessen. Da es seitens EA keine Kundenzufriedenheitsumfrage (zumindest ist mir keine bekannt bzw. habe ich keine in den vergangenen Jahren wahrgenommen) gibt, woher also sonst sollen sie wissen, dass das aktuelle Gameplay nicht alle Kunden anspricht? Falls ich mich täusche, gerne hier einmal verlinken bzw. auch denen mitgeben, die sich hier täglich beschweren.
Klar sind wir hier in einer Community, die von EA weites gehend entkoppelt ist, aber es gibt wohl nichts anderes bzw. etwas, was derzeit näher am Unternehmen dran ist.....