Forum Discussion

Cr0k0oooo's avatar
1 year ago
Solved

EA Support funktioniert nicht und mein Konto wurde gehackt

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Mein EAFC24 wurde gehackt und die Mail Adresse wurde geändert. Wenn ich den Live Chat nutzen will muss ich am Ende wenn ich auf ,,senden'' drücke muss ich wieder das Spiel aussuchen wo ich das Problem habe und alles nochmal neu ausfüllen. Einmal bin ich in den Live Chat gekommen und es wurde mir kein bisschen geholfen. Weder meine Email Adresse wurde geändert vom Support und weiter geholfen wurde mir auch nicht... Weiß langsam nicht mehr weiter. Telefonisch funktioniert auch nichts weil das ja nicht mehr geht und den ,,button'' wo ich angerufen werde vom Support finde ich nicht. 

Vielen Dank schonmal für die Hilfe

• Cr0k0oooo's avatar
    Cr0k0oooo
    1 year ago
    @EA_Pythia Habe jemand ans Telefon bekommen und alles wurde geklärt habe meinen Account wieder danke😬

9 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    1 year ago

Hallo @Cr0k0oooo,

in solchen Fällen ist der Live Chat eigentlich die beste Option. Kannst du einmal den Cache deines Browsers leeren oder einen anderen Browser/anderes Gerät benutzen?

Was genau ist denn im letzten Live Chat passiert?

• Cr0k0oooo's avatar
    Cr0k0oooo
    1 year ago

Also im Chat müsste ich fragen beantworten dies hab ich auch, die Fragen wurden in einem so schlechten Deutsch und Zusammenhang geschrieben das ich die Fragen teils gar nicht verstanden habe. Dann habe ich eine Frage leider falsch beantwortet worauf hin der Chat beendet wurde und ich wieder bei 0 war. Das mit dem Cache hab ich alles schon probiert, am Handy, Tablet, PC... Über all immer mit der selben Sch**e. Muss das ganze Formular wieder neu ausfüllen und das in Dauerschleife

@EA_Pythia 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    1 year ago

@Cr0k0oooo,

die Übersetzungssoftware, welche vom Support genutzt wird, kann teilweise ein paar Probleme bereiten - es wird auch daran gearbeitet, was natürlich momentan dir nicht wirklich hilft.

Kontaktierst du den Support als Gast oder bist du in einem Konto eingeloggt? Falls du es noch nicht versucht hast, logge dich einmal aus und versuche den Support als Gast zu kontaktieren.

• Cr0k0oooo's avatar
    Cr0k0oooo
    1 year ago
    @EA_Pythia Habe jemand ans Telefon bekommen und alles wurde geklärt habe meinen Account wieder danke😬
  • EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    1 year ago

Wunderbar, da bin ich froh! Ich werde die Probleme, welche du mit der Webseite hattest, auch nochmal weiterleiten, damit solche Fälle in Zukunft hoffentlich nicht passieren.

• Dawiit10's avatar
    Dawiit10
    1 year ago

Hey, habe dasselbe Problem wurde gehackt und komme nicht mehr in meinen Account rein. Finde leider keine nr. Und kriege Niemanden ans Telefon. Könntest du mir vlt. Bitte die Nr. Geben wäre richtig korrekt.

• Es gibt keine Nummer mit der man den Support erreichen kann das ist ja das blöde... Nach gefühlt 100x ein Ticket zu erstellen ist dann mal das Feld aufgeploppt ,,dich anrufen lassen'' wurde dann kurz darauf vom Support angerufen und alles wurde geklärt.

• Dawiit10's avatar
    Dawiit10
    1 year ago

Könntest du mir bitte den Link schicken wo ich ein Ticket ziehen kann? Bei mir funktioniert leider gar nichts, habe warum auch immer einen 2tägigen Bann gekriegt bei EA FC 24 und kann mich bei EA Help weder anmelden, noch finde ich einen Live Chat oder irgendwelchen Support :/

Featured Places

Node avatar for FC 24 Allgemeine Diskussionen

FC 24 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 24 in den Community-Foren.Latest Activity: 1 month ago
2,104 Posts