Forum Discussion

7272228's avatar
7272228
New Scout
2 years ago
Solved

EAFC Daten übertragen PS4 auf PS5

Hallo. 
Ich wollte mal fragen. Und zwar will ich mir bald eine PS5 kaufen.

Aber kann ich meine EA Daten (Also gleiche Email, gleiches Passwort und gleiche ID auch auf PS5 übertragen und hätte dann noch meinen Account , oder ist das nicht möglich und Man muss eine neue Mail und so weiter erstellen?

• Okay, @7272228, also wenn du FC 24 nur als PS5 Version auf der Disc hast, dann würde das Spiel nur auf der PS5 laufen. Nur wenn du Dual Entitlement hast, kannst du das Spiel auf beiden Versionen nutzen.

-Poppy

12 Replies

• Wie übertragt man seine Daten auf EA FC 24 ich kann bei nutzervereinbarung nicht weiter drücken .

Wenn ich x drücke auf dem Controller steht das ich die Datenschutzlinien übertragen muss das versteh ich nicht 

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    12 months ago

@enesdemirel123, hier in diesem Thread geht es um ein anderes Thema, daher passt dein Beitrag hier nicht ganz hin.

Solltest du weiterhin Probleme haben, die Nutzungsbedingungen zu akzeptieren, dann melde dich mit deinem EA Konto einmal auf ea.com an und schau, ob du dort ebenfalls dazu aufgefordert wirst. Dann melde dich wieder im Spiel an.

Falls das Problem dann weiterhin besteht, dann eröffne hier bitte einen neuen Beitrag im Forum.

-Poppy

About FC 24 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 24 in den Community-Foren.2,096 PostsLatest Activity: 10 days ago