Forum Discussion

maxifyi's avatar
2 years ago

EAFC fängt an zu laggen beim Online Spielen

Hallo,

mein Problem ist, dass EAFC beim Rivals spielen immer anfängt zu laggen. Die ersten 10 Minuten vom Spiel sind eigentlich immer entspannt und es hängt auch noch nicht rum aber danach wird jede Aktion mit 1 Sekunde Delay ausgeführt. Da macht das Ganze dann auch nicht mehr so viel Spaß, da es vorallem beim Verteidigen unmöglich ist gut dagegen zu halten. Das Problem tritt nur beim Online spielen auf bei Squad Battles gibt es keine Probleme. Im Normalfall dürfte es auch nichts mit meinem Internet zu tun haben da ich hier sehr gut aufgestellt bin und in anderen Games hab ich auch nie Probleme mit dem Internet. 

Kann mir da jemand weiterhelfen ich würde gerne wieder normal Rivals spielen können.

Danke

8 Replies

• Das Problem wirst du leider nicht los. Wirst du in allen Online Modis haben, liegt wohl an 0815 Servern.

• @maxifyi Ich habe genau das gleiche Problem seit eafc. Hatte bei fifa 23 und bei anderen spielen aber nie Probleme mit meinem Internet.
  • wo ich Fc 24 noch auf der Festplatte hatte und Rivals spielte hatte ich ähnliche Probleme 😉

solang Ea aber an den alten Servern festhält wird das nichts ...

so immense Probleme hatte ich bislang noch bei keinem anderen Spiel 

• Kalladriel's avatar
    Kalladriel
    Seasoned Scout
    2 years ago

Genau so ist es. Bei Spielbeginn wird noch eine "grüne" Verbindung angezeigt, kaum drück man auf Spiel starten wird es schlagartig gelb oder rot....

Vollkatastrophe!!

Ich leg den Controller einfach neben mir hin, drück hin und wieder ne Taste. Nur für die XP-Games.

Mehr kann man mit EA-Online nicht anfangen....

• @maxifyiHabe das gleiche Problem, seit Jahren (seit Fifa 21) und es wird gefühlt immer schlechter. Mittlerweile sogar bei Squad -Battles. Habe deswegen sogar meine Xbox verkauft und bin auf PS5 umgestiegen. Habe mir einen neuen Monitor gekauft. Habe in den Einstellungen alles deaktiviert was irgendwie Einfluss auf die Performance des Spiels haben könnte wie zB der Reaktionszeit-Modifikator bei FC25 und HyperMotion-Grafiken und vieles mehr.
    Trotzdem immer wieder nach einigen Minuten spielen dieser Delay, der das Spiel fast unspielbar macht.
    Bin mittlerweile auch der Meinung, dass es eigentlich nur an den Servern liegen kann.

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    8 months ago

Hallo @Cradelis,

der Beitrag hier ist ein bisschen älter, daher schließe ich ihn jetzt aufgrund unserer Forumregeln bezüglich Nekro-Posting.

Falls du aktuell ein Anliegen hast, dann eröffne einen neuen Beitrag hier im Forum. Achte dann auch darauf, im richtigen Forenbereich für FC25 zu posten.

Wenn du im Forum postest, achte bitte immer auf das Datum des letzten Beitrags, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed

-Poppy

About FC 24 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 24 in den Community-Foren.2,096 PostsLatest Activity: 5 days ago