Forum Discussion

Nick_InReal's avatar
11 months ago
Solved

FC 24 zeigt kein Bild

Hallo zusammen ich habe ein Problem und komme nicht weiter wer kann mir bei diesem Problem helfen würde mich freuen wenn jemand eine Lösung für mich hat also habe mein Pc auch schon neuinstalliert https://www.youtube.com/watch?v=1QMBj_ik_y0&ab_channel=IMNesTeaYT

• Hallo @Nick_InReal,

seit wann hast du das Problem und hatte sich kurz davor etwas am PC oder Spiel geändert gehabt?

Könntest du einmal deinen Grafiktreiber updaten? 

Könntest du einmal sicherstellen, dass in deinen PC Einstellungen die Skalierung auf 100% gestellt ist? 

Du kannst auch einmal ausprobieren, die Persönlichen Einstellungen (du hast deine "Nick" genannt, wie ich im Video gesehen habe) einmal zu löschen? Das löscht nur die Einstellungen und ändert nichts am Spielstand.

3 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    11 months ago

Hallo @Nick_InReal,

seit wann hast du das Problem und hatte sich kurz davor etwas am PC oder Spiel geändert gehabt?

Könntest du einmal deinen Grafiktreiber updaten? 

Könntest du einmal sicherstellen, dass in deinen PC Einstellungen die Skalierung auf 100% gestellt ist? 

Du kannst auch einmal ausprobieren, die Persönlichen Einstellungen (du hast deine "Nick" genannt, wie ich im Video gesehen habe) einmal zu löschen? Das löscht nur die Einstellungen und ändert nichts am Spielstand.

• Ich danke dir von herzen du bist mein Retter endlich ein Supporter der was drauf hat es lag an dem Profiel Nick habe es gelöscht und nun geht alles wieder ich küsse dein Herz danke für deine Hilfe die anderen Supporter im ticket sollten sich da mehr ausbilden lassen keine Beleidigung 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    11 months ago

@Nick_InReal,

freut mich, dass das geklappt hat! Dann noch viel Spaß beim Spielen! 

Der Direktsupport bei EA Help ist im generellen nicht für technische Probleme zuständig und würde dementsprechend von solchen Lösungsvorschlägen nicht sonderlich viel wissen. Für technische Probleme ist das Forum die beste Anlaufsstelle.

About FC 24 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 24 in den Community-Foren.2,083 PostsLatest Activity: 2 years ago