Forum Discussion
@b0f208ea093c schrieb:
@austrianerok, das ist schon komisch, aber es war hier schon mal das jemand ein faul in der gegnerischen Hälfte gemacht hat und es gab 11er, der hatte so gar nen Video.
Der jemand dürfte ich gewesen sein und zwar im Thema >> Kuriose Elfmeterentscheidungen<<
Auch in diesem Thema gab es keine Reaktion seitens der Community Manager, wodurch man natürlich wieder mal nicht weiß, ob sie das Problem überhaupt verstanden oder den Fehler vielleicht sogar gemeldet haben!? Aber selbst bei Fehlern und Problemen, die von den Community Managern an die entsprechenden Abteilungen gemeldet werden, scheint nur ein winziger Anteil wirklich die Priorität zu besitzen, zeitnah behoben werden zu müssen!? Beispielsweise hatte mich am 24.01.2024 eine Community Managerin von sich aus angeschrieben und mir mitgeteilt, dass sie meine "Nachricht hier wegen der Videoeinstellungen im Forum gesehen" habe und das Problem "schon intern gemeldet" wurde. Seitdem sind 2 Monate und 1 Woche (also 67 Tage) vergangen und das simple Problem mit der viel zu kleinen Größe des Videofensters existiert immer noch!
Für diese Aufgabe mussten wahrscheinlich erst zahlreiche Wissenschaftler und Gelehrte eingeflogen werden, die sich zumindest ein wenig mit HTML, CSS und Javascript auskennen und die durch wochenlange Forschungen zumindest ansatzweise erkennen konnten, wo im Quelltext (oder Template) der Ursprung des Problems begründet liegt. Vermutlich war EA nicht mehr bereit die vielen Wissenschaftler und Gelehrten mehr als einen Monat für die Beseitigung nur eines Problems zu bezahlen!? Daher werden Videofenster noch heute nicht auf 100% der Beitragsbreite vergrößert und ein Teil der Bedienelemente des Players einfach nicht angezeigt.
Würde der Fehler behoben, könnten aber auch zu viele Nutzer auf die Idee kommen, hier Videos hochladen zu wollen. Das könnte die bisherigen Kosten für das Forum deutlich in die Höhe treiben. 😉
About FC 24 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 5 days ago
- 2 months ago
- 2 months ago