Gebannt obwohl ich noch nie Fifa gespielt habe
Hallo,
ich habe mir letzte Woche Dienstag (04.10.2023) FC24 gekauft, da ich es mit meinen Freunden spielen will.
Zur generellen Info, ich habe noch nie vorher ein Fifa besessen, oder gespielt. Ich will es einfach mal ausprobieren.
Naja, ich habe mir halt das Spiel gekauft und wollte es dann starten, naja irgendwie ist die Verbindung mit den Server Fehlgeschlagen. Dachte erst irgendwas wäre mit der Firewall und habe etwas gegoogelt. Habe nichts passendes gefunden und habe dann auf der help.ea.com seite geschaut. Dort habe ich dann in meinem Ban Verlauf gesehen, das ich in dem Spiel seit Juli dieses Jahr gebannt bin. Bitte was?
Naja, ich habe dann auf Ban anfechten geklickt und meine Situation beschrieben. Jetzt nach einer Woche durfte ich meine Erfahrungen mit dem wundervollem EA Support machen, also kurz gesagt... ich habe keine Antwort bekommen. Habe nur diese Automatische Email von wegen, ja wir kümmern uns bekommen. Super!
Ich habe gesehen, das in meinem Account ein Xbox Account hinzugefügt ist... sein Name: sddd3125
Naja, ich habe zwar einen Xbox Account für meinen PC, aber ich habe keine XBox...
Mein XBox Account heißt NoNac#5730 und nicht sddd irgendwas.
Habe darauf hin versucht den zu entfernen, dann kommt nur eine Meldung, das ich gebannt bin in Fifa und es wird nichts entfernt?!
Meine Vermutung was passiert ist:
Jemand hat irgendwie zugriff zu meinem Account bekommen und hat dann mit einer XBox und CD Fifa22 gespielt und wurde gebannt und Fazit des ganzen ist, mein Account wurde gebannt.
Fast schon interessant, ich hatte genau das selbe Problem bei Apex Legends, was bis heute auch ungelöst ist.......
Ansonsten möchte ich einfach mein Geld für das Spiel zurück. Das Problem daran ist, ich habe das Spiel bei Instant Gaming gekauft und dann aktiviert. Wen muss ich dann anschreiben? EA oder Instant Gaming?
Kann mir bitte jemand helfen? Ich bin hier echt am verzweifeln.. ☹️
Mfg NoNac