Forum Discussion

Mr-Poeppy's avatar
Mr-Poeppy
Rising Rookie
2 years ago
Solved

gefundene fake Webseite

Hallo,

Ich erhielt uminöserweise über die xbox App die o.g. Seite für einen kostenlosen TOTS Spieler.

Ich vermute sehr das es Fake ist.

Ich wurde kontaktiert von: EA Naadir P.

Gibt es weitere von euch die kontaktiert worden?

Gibt es evtl einen EA Mitarbeiter der mir sagen kann ob dieser bekannt ist ?

Die Nachricht zu Beginn lautete:Thank you for playing EA SPORTS FC 24. We have noticed how much time and effort you have been putting into our game recently; therefore, you have been selected to claim an untradeable TOTS Bundesliga player of your choice. This includes Kane, Frimpong, Wirtz, and many more more to claim your player visit fcreward.com if you have any problems please reply to this message and I will get back to you as soon as possible - Naadir P.

[Titel geändert von CM]

• Hallo @Mr-Poeppy,

da hast du recht, dass diese Webseite ein Scam ist. Bitte logge dich auf der Webseite nicht ein - ich habe den E-Mail Link an sich auch von diesem Post entfernt, damit niemand anderes diese aus Versehen hier anklickt.

Vielen Dank für den Report - ich habe es weitergeleitet und hoffentlich wird sie dementsprechend bald entfernt. 

4 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @Mr-Poeppy,

da hast du recht, dass diese Webseite ein Scam ist. Bitte logge dich auf der Webseite nicht ein - ich habe den E-Mail Link an sich auch von diesem Post entfernt, damit niemand anderes diese aus Versehen hier anklickt.

Vielen Dank für den Report - ich habe es weitergeleitet und hoffentlich wird sie dementsprechend bald entfernt. 

• Vielen Dank für die Rückmeldung und ich hoffe das andere Spieler auch davon Kenntnis bekommen um nicht in diese afalle zu tappen

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Ich füge hier auch nochmal unseren Artikel zur Vermeidung von Phishing ein, für alle, die diesen Beitrag finden und sich nicht sicher sind.

Es ist immer gut, hier nachzufragen, wenn man sich nicht sicher ist, und in solchen Fällen können wir dann auch die Webseite melden.

Nochmal vielen Dank, @Mr-Poeppy

• Mr-Poeppy's avatar
    Mr-Poeppy
    Rising Rookie
    2 years ago

Immer wieder gerne.

Es ist immerhin etwas das Sie als Support direkt beeinflussen können.

Was das Spielerlebnis Online angeht, weiß ich das es nicht in Ihren Möglichkeiten liegt das zu verbessern.

Dann aber zumindest ohne Scam,Fake und Cheat.

Ich danke Ihnen ebenfalls

About FC 24 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 24 in den Community-Foren.2,096 PostsLatest Activity: 2 years ago