Forum Discussion

bjoern246802's avatar
2 years ago
Solved

Harry Kane verschwunden + weitere Fragen

Moin, ich hab ein Problem, und zwar hab ich mir Harry Kane als TOTY: Ehrenvolle Erwähnung vom Transfermarkt gekauft und mit ihm paar Spiele gespielt in der WL und so, durch die aktuelle Kampagne ist er wieder im Shop zum ziehen, wo ich ihn untrade gezogen habe. Ich hab ihn mit meinem gekauften getauscht und diesen gekauften dann auf dem Markt angeboten (Weil Duplikat). Da war aber ein komischer Bug in meinem Team, dass er noch angezeigt worden ist mit dem Playstile und den Stats usw. Also NICHT mein Erstbesitzer sondern der vom Markt, den ich eigentlich auch schon aus dem Team entfernt und auf dem Markt angeboten hatte. Ich hab versucht ihn zum Verein zu tun, ihn nochmal auf dem Transfermarkt zu tun usw. Was leider nicht funktioniert hatte. Aber ich konnte ihn auf die Transferliste tun. Was ich dann tat, weil ich ja meinen First owner Kane im Team haben wollte und dachte, es ist ein Anzeigefehler. Nun bin ich aber auf meine Transferliste gegangen und er ist bei mir ganz verschwunden. Einfach nicht mehr da. Ich hatte ihn auch nicht verkauft gehabt oder so, hatte auch keine Münzen mehr dazu gekriegt, er ist einfach verschwunden. Ich bitte um Hilfe.

Außerdem wollte ich fragen, ich hab sehr spät, erst Wochen nach dem TOTY mit EA FC angefangen und wusste nicht was Evolutions sind und hab diese Founder Evolution mit einem Spieler angefangen, den ich gar nicht brauchte, weil ich nicht wusste, was das ist und weil da so viel zur Verfügung stand... Meine Bitte, kann ich den abstoßen und die Founder Evolution nochmal bekommen? Ich will mir auch keinen OP Spieler machen, ich würde damit ganz gerne einen HSV Silberspieler verbessern. Glatzel oder Pherai z.B. (Reis, Dompe, Benes, Muheim, Mikelbrencis hab ich schon) wäre halt sehr nice. Wenn das geht, wäre ich sehr dankbar für und noch eine Frage, kommt irgendwie zeitnah eine Torhüter EVO? Würde ganz gerne auch den 75er Heuer Fernandes verbessern, so bringt er einem gegen normale Gegner nichts..

• Hallo @bjoern246802,

das klingt natürlich nach einer sehr komischen Situation mit deinen beiden Harry Kane Versionen. Da kann ich dir höchstens mal empfehlen die Berater im EA Support zu kontaktieren, welche sich sowas genauer anschauen und untersuchen können.

Den EA Support erreichst du, in dem du hier einen Fall erstellst: https://help.ea.com/de/help-home/

Bezüglich der Evolution ist es unglücklicherweise nicht möglich, dies rückgängig zu machen und nochmal zu beginnen.

-Vendcera

1 Reply

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @bjoern246802,

das klingt natürlich nach einer sehr komischen Situation mit deinen beiden Harry Kane Versionen. Da kann ich dir höchstens mal empfehlen die Berater im EA Support zu kontaktieren, welche sich sowas genauer anschauen und untersuchen können.

Den EA Support erreichst du, in dem du hier einen Fall erstellst: https://help.ea.com/de/help-home/

Bezüglich der Evolution ist es unglücklicherweise nicht möglich, dies rückgängig zu machen und nochmal zu beginnen.

-Vendcera

About FC 24 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 24 in den Community-Foren.2,096 PostsLatest Activity: 4 days ago