Forum Discussion

Lautaro2093's avatar
Lautaro2093
Rising Hotshot
2 years ago
Solved

Inter Mailand drittes Trikot, wieso fehlt es?

Hallo,

@EA_Vendcera 

Es tut mit leid das ich erneut nerven muss, aber wann kann man mal bitte damit rechnen das das dritte Trikot von Inter Mailand hinzugefügt wird? 🙂

Ich meine das ist offiziell und man hat die Lizenz für den Verein ja 🙂

Das Spiel ist meiner Meinung nach richtet toll doch solche Kleinigkeiten kann man doch bitte mal hinzufügen? 🙂

Im Anhang das Trikot (sorry falls das nicht erlaubt ist) 🙂

Dankeschön 🙂

• Hallo @Lautaro2093,

dazu habe ich aktuell auch keine weiteren Informationen, was mit dem dritten Inter Mailand Trikot ist. Ich kann es höchstens mal dem Team weitergeben.

-Vendcera

4 Replies

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @Lautaro2093,

dazu habe ich aktuell auch keine weiteren Informationen, was mit dem dritten Inter Mailand Trikot ist. Ich kann es höchstens mal dem Team weitergeben.

-Vendcera

• Lautaro2093's avatar
    Lautaro2093
    Rising Hotshot
    2 years ago
    @EA_Vendcera Vielen lieben Dank für deine Antwort, das ist nett, danke 🙂 Eventuell wird es ja noch ergänzt, wäre super 🙂
  • Hallo,

sorry für den erneuten Post, aber...

@EA_Vendcera 

Gibt es schon neue Infos zu der Thematik?

Das Bild von Hakan Calhanoglu aus dem aktuellen TOTW ist eines mit genau diesem leider noch fehlenden Trikot 🙂

Es wäre richtig toll wenn man dieses Trikot noch hinzufügen könnte 🙂

Dankeschön 🙂

• Lautaro2093's avatar
    Lautaro2093
    Rising Hotshot
    2 years ago

Guten Abend,

dieser Thread kann zu, denn das dritte Trikot ist jetzt endlich im Spiel mit dabei 🙂

Vielen lieben Dank für die Ergänzung, jetzt macht das Spiel gleich noch viel mehr Spaß als vorher 🙂

About FC 24 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 24 in den Community-Foren.2,098 PostsLatest Activity: 2 days ago