Forum Discussion

meisterkickerx's avatar
2 years ago

Karriere Trainer entlassen

Ich spiele auf der PS5 und habe das Problem das ich keine Trainer entlassen kann.

Kaufen hat funktioniert, aber wenn ich einen entlassen möchte, dann öffnet sich im Hintergrund noch die Wunschliste und das Spiel friert ein. Kann somit nichts mehr machen.

3 Replies

• EA_Lanna's avatar
    EA_Lanna
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hi @meisterkickerx,

Thanks for creating this thread. I'm afraid the board you've shared this on is supported in English, so this won't get much response if it remains over there. Please ensure your posts and threads are shared in the language of the board you're posting on. This guide may help with that: Getting started on Answers HQ! ^^

I've moved this over to the German AHQ boards. 

Thanks,

EA_Lanna

• I've got the same problem with the pc version. I cannot sack any trainer.

•  

Ich habe auf dem PC genau das gleiche Problem.

Ich habe 7 Trainer gekauft. Sobald ich einen Trainer entlassen möchte, hängt sich das Spiel auf, siehe Bild.
    Ich kann ich nichts mehr machen, außer noch auf Ja und Nein hin und herzuwechseln.

Letztendlich muss ich dann das Spiel manuell im Task-Manager schließen.

Für diesen Hinweis möchte ich bitte 50.000 FUT Punkte, ein original unterschriebenes Trikot von Bouna Sarr und eine Erwähnung in den Credits.
    Vielen Dank!

About FC 24 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 24 in den Community-Foren.2,096 PostsLatest Activity: 5 days ago