Forum Discussion

Systemgedribbel's avatar
2 years ago

MAN KANN ERSTELLTE SPIELER NICHT VOLLSTÄNDIG ANPASSEN UND SIE FÜHREN ZU BUGS

Guten Tag sehr geehrtes EA Team

ich hätte einen Vorschlag. 

Und zwar ist es beim Erstellen eines Spielers im Hauptmenü, einem Feature das eigentlich super Spaß macht und kreativ ist, nicht mäglich ALLE Werte anzupassen, defensives Bewusstsein und Ruhe sowie die Skillmoves und Playstyles lassen sich nicht anpassen oder hinzufügen. Zudem gibt es, im Bug Forum beschriebene, gamebreaking Bugs sobald man mit erstellten Spielern in EAFC 24 eine Karriere startet die seit Monaten anscheinend nicht gepatcht wurden. 

Ich bitte um ein Hinzufügen der Features sowie ein genaueres Betrachten und Fixen der Bugs in der Karriere. 

Vielen vielen Dank im Vorraus, Sie würden mir eine große Freude bereiten

3 Replies

• @Systemgedribbel  schrieb:

Guten Tag sehr geehrtes EA Team

ich hätte einen Vorschlag. 

Und zwar ist es beim Erstellen eines Spielers im Hauptmenü, einem Feature das eigentlich super Spaß macht und kreativ ist, nicht mäglich ALLE Werte anzupassen, defensives Bewusstsein und Ruhe sowie die Skillmoves und Playstyles lassen sich nicht anpassen oder hinzufügen. Zudem gibt es, im Bug Forum beschriebene, gamebreaking Bugs sobald man mit erstellten Spielern in EAFC 24 eine Karriere startet die seit Monaten anscheinend nicht gepatcht wurden. 

Ich bitte um ein Hinzufügen der Features sowie ein genaueres Betrachten und Fixen der Bugs in der Karriere. 

Vielen vielen Dank im Vorraus, Sie würden mir eine große Freude bereiten

Dieses Problem wird schon seit geraumer Zeit erfolgreich ignoriert. Es hilft, wenn du reale Spieler eines x-beliebigen Clubs so bearbeitest, wie du es gern hättest. Mit etwas Glück haben die dann auch einen Playstyle. Nur ohne das Gesicht oder das Potenzial, dass du gern hättest. 

• EA sollte man echt gnadenlos boykottieren bis sie ihre Bugs fixen und aufhören alles außer FUT wegzuignorieren

About FC 24 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 24 in den Community-Foren.2,096 PostsLatest Activity: 5 days ago