2 years ago
Mein Fazit zu EA24
..... ich bin auch ein fifaspieler der ersten stunde, und was EA da auf den markt geworfen hat, ist sowas von unfertig, hauptsache der UT läuft gut,.....und einer der nervigsten bugs ist.....weiß ni...
@30er Leider erzählt @gerkwe66 keinen Unsinn. Es gibt auch einen Thread dazu. Fouls haben (egal wie hart) keine Karten zur Folge. Wir reden vom Karrieremodus. Und das ist tatsächlich ein Bug, der, sorry, für ein Fußballspiel ein No Go ist!
Das gesamte defensive Gameplay wurde on top verhunzt (auch dazu gibt es unzählige Beiträge im Forum, vor du hier wieder gegen jemanden schiesst)!
ich spiel FIFA/FC seit Fifa 2003. so enttäuscht war ich wirklich noch nie wie dieses mal.
...danke @30er ....wiegesagt, ich bin auch kein anfänger, im gegenteil bin fifa spieler seit der ersten stunde, ....ich glaube da waren manche noch gar nicht geboren....habe ich schon fifa und PES gespielt......aber egal....es geht hier um EA24 FC....und das spiel ist einfach unfertig und total vebugt, ....und der besagte bug mit den karten ist bei mir und einigen meiner freunde immer noch vorhanden (PS5)... und dass macht das spiel uninteressant....wenn fouls keine konsequenz haben.....und EA es einfach nicht schafft irgendwie versucht kompromisse zu finden und zugibt
dass sie ein cyberpunk auf den markt geworfen haben......aber da hat sony damals sofort reagiert und die leute entschädigt und es sogar aus dem store genommen......einfach nur traurig alles....nach einem monat ist das spiel immer noch nicht gut hingepatcht worden.....aber warum auch, sie haben ja ohnehin genug kohle zu release gemacht, ...und FUT bringt auch noch genug......wiegesagt.....einfach alles nur entäuschend.....