2 years ago
Mein Fazit zu EA24
..... ich bin auch ein fifaspieler der ersten stunde, und was EA da auf den markt geworfen hat, ist sowas von unfertig, hauptsache der UT läuft gut,.....und einer der nervigsten bugs ist.....weiß ni...
@derfighter ...es ist dein gutes recht deine meinung zu haben,...wiegesagt, ich habe meine meinung,...und zu der stehe ich, ... und mich nervt einfach, und dass ist ja nicht nur bei EA, dass
der zahlende käufer/spieler dann immer als tester fungieren muss.... und dann im regen stehen gelassen wird.... und für mich dass spiel nach einem monat noch immer nicht richtig spielbar
ist (PS5) wie bei einigen freunden von mir.....weil es einfach keine karten gibt,...es gibt fouls, aber es hat keine konsequenz.....und schau bitte in die internationalen foren...die gehen über
vor meldungen von bugs und fehlern......und sag nicht, die denken sich dass alles aus....und von EA kommt kein statement !!!.......und dass nervt !!... und darum kannst du nicht sagen dass spiel ist TOP....den nur ein spiel dass sagen wir fast fehlerfrei läuft....das ist TOP.....wiegesagt meine meinung !
@derfighter dann ist es gut für dich,..und ich wünsche dir schöne fussballabende mit EAFC 24,...und schön zu hören dass du zu den privilegierten gehörst, die dass spiel, fehlerfrei spielen können....ich und einige meiner freunde gehören nicht dazu !!!....und viele scheinbar in den diversen foren sind auch nicht glücklich mit dem aktuellen stand des spieles....darum wie oben die überschrift besagt "Mein Fazit"....