Forum Discussion

Fussballistcooo's avatar
2 years ago
Solved

Mein freund wurde ohne grund für 7 tage gebannt

Mein Freund hat ganz normal ea fc gespielt gegen einen anderen Freund (also Freundschaftsspiel)uns dann hat der eine Freund halt verloren und hat ihn gemeldet und wurde darauf hin gebannt 

Wenn ihr den Namen braucht : [Name entfernt]

• Hallo @Fussballistcoool,

ich habe hier mal vorsichtshalber den Namen aufgrund unserer Name&Shame Regel entfernt. Bezüglich des Banns, da wurde wohl festgestellt, dass gegen die FIFA Regeln verstoßen wurde. Oder in der Tat vielleicht beleidigend war.

In jedem Fall sollte dein Freund noch eine E-Mail mit weiteren Informationen erhalten haben.

Ich kann höchstens noch empfehlen unser Terms of Service Team zu kontaktieren und die Situation nochmal genauer zu erklären, damit eine Untersuchung eingeleitet werden kann. Mehr Informationen dazu findest du hier:

https://help.ea.com/de/help/account/information-about-banned-or-suspended-accounts/

Hier im Forum können wir solche Reports leider nicht entgegennehmen oder damit weiterhelfen, denn dafür ist eben dieses Spezialistenteam zuständig.

-Vendcera

4 Replies

• Nein 1. In ea fc 24 kann man glaube ich gar nicht schreiben und 2. Ich war ja in der party und sie haben sich nicht beleidigt und so 

• ThorXC60's avatar
    ThorXC60
    Seasoned Ace
    2 years ago
    @Fussballistcoool Aber über PS bzw. xbox kann man dem Gegner schreiben. Wenn es sich um einen 7 Tage Bann handelt muss dieser doch von PS oder Xbox sein. Von EA habe ich noch nie von einem 7-Tage-Bann gehört.
  • EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @Fussballistcoool,

ich habe hier mal vorsichtshalber den Namen aufgrund unserer Name&Shame Regel entfernt. Bezüglich des Banns, da wurde wohl festgestellt, dass gegen die FIFA Regeln verstoßen wurde. Oder in der Tat vielleicht beleidigend war.

In jedem Fall sollte dein Freund noch eine E-Mail mit weiteren Informationen erhalten haben.

Ich kann höchstens noch empfehlen unser Terms of Service Team zu kontaktieren und die Situation nochmal genauer zu erklären, damit eine Untersuchung eingeleitet werden kann. Mehr Informationen dazu findest du hier:

https://help.ea.com/de/help/account/information-about-banned-or-suspended-accounts/

Hier im Forum können wir solche Reports leider nicht entgegennehmen oder damit weiterhelfen, denn dafür ist eben dieses Spezialistenteam zuständig.

-Vendcera

About FC 24 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 24 in den Community-Foren.2,096 PostsLatest Activity: 4 days ago