Forum Discussion
@KaLlEaScHnIkOwVielleicht solltest du aufhören andere zu beleidigen dazu passt das Thema hier im Thread nicht.
@EA_Poppy
- 2 years ago
@derfighter Aber dein sinnloses Kommentar , wenn jemand schreibt sein pS5 Controller funktioniert nicht , das er doch einen Xbox Controller verwenden soll , empfindest du als hilfreich .wenn jemand mit nem PS5 Controller zockt hat das genauso zu funktionieren wie mit nem Xbox Controller , dir macht es einfach Spaß die Leute zu ärgern 🙃
triggerst ständig die Leute in den Threads , sieht man doch auch anhand der Reaktion von anderen Mitgliedern .
Und wo bitte soll ich dich beleidigt haben ? 😂
(CM Edit: Kommentar entfernt)- derfighter2 years agoSeasoned Veteran@KaLlEaScHnIkOw Also zunächst solltest du den Text lesen den der Autor geschrieben hat. Er schreib er hat einen PS5 Controller den er an seinem PC angeschlossen hat.
Zum zweiten sind es tipps die hilfreich sein können. Du bist hier im Forum provokant und suchst nach Streit.
Es geht nicht hier um die Reaktion anderer Mitglieder sondern jetzt um deine Aggressive Reaktion.
Wenn jemand der Meinung ist das meine Tipps nicht helfen wird sich derjenige schon äußern.
Lass es sein es geht nicht gut für dich aus.
@EA_Pythia
@EA_Poppy
@EA_Vendcera- 2 years ago
Was für eine aggressive Art ?
Du kannst die Wahrheit und die damit zusammenhängenden Fakten nicht ertragen , das ist der Punkt .sein Controller funktioniert doch in anderen spielen auch , ein weiterer User hat das selbe Problem und deine super Hilfe ist , das die Leute 70€ ausgeben sollen um sich nen Xbox Controller zu holen , schon mal überlegt das nicht alle mit nem Xbox Controller spielen möchten , also ist dein Kommentar 0,0 hilfreich
kannst die EA mods noch so oft verlinken wie du willst , ich bin sachlich und vertrete nur meine Meinung 😂
About FC 24 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 21 days ago
- 26 days ago
- 2 months ago