Forum Discussion
derfighter
2 years agoSeasoned Veteran
@KaLlEaScHnIkOw Schon mal darüber nachgedacht das deine Beiträge absolut sinnlos sind.
Lies nochmal was ich geschrieben haben und antworte sachlich.
Solangsam nervt das den Leute hier mit deiner Aggressiven Art und Weise.
Lies nochmal was ich geschrieben haben und antworte sachlich.
Solangsam nervt das den Leute hier mit deiner Aggressiven Art und Weise.
EA_Poppy
Community Manager
2 years agoHey @KaLlEaScHnIkOw und @derfighter,
ich kann verstehen, dass das Thema vielleicht etwas frustrierend ist, aber bitte bleibt hier doch bei der Sache und verhaltet euch freundich zueinander, sodass das hier nicht ausartet.
Falls ihr einem Kommentar nicht zustimmt und er euch ärgert, dann ist es manchmal vielleicht am besten, einfach gar nichts dazu zu sagen. 😉
Schaut euch am besten einmal die Forumregeln hier an: https://answers.ea.com/t5/help/faqpage#rules-guidelines
@II_Lupus_II, danke für deinen Beitrag hier, hoffentlich kann das ein paar anderen Spielern hier auch helfen.
Ansonsten ist es immer eine gute Idee auch mal eine Kabelverbindung des Controllers zu testen, da das manchmal auch helfen kann.
-Poppy
- derfighter2 years agoSeasoned Veteran@EA_Poppy Naja, wenn ich versuche zu helfen dann brauch der andere User nicht beleidigend zu werden. Das ist hier ein absolutes NoGo.
About FC 24 Allgemeine Diskussionen
Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 24 in den Community-Foren.2,096 PostsLatest Activity: 9 days ago
Recent Discussions
- 9 days ago
- 2 months ago
- 2 months ago