Forum Discussion

EA_Pythia's avatar
EA_Pythia
Icon for Community Manager rankCommunity Manager
2 years ago

Re: EA Ban wegen nix?was soll das?

@Helloween77,

ich habe hier im Forum keinen Zugriff auf Kontodaten, aber da dein Personaname erwähnt wurde, vermute ich, dass jemand dich vielleicht wegen des Namens gemeldet hat? Und Aids wegen der Krankheit als unangebracht interpretiert wurde.

Ich habe aber wie gesagt keinen Zugriff auf Details und das ist gerade einfach eine Vermutung. Wenn du mehr erfahren willst/Einspruch erheben willst, kontaktiere bitte den Support.

3 Replies

• 3 Jahre spiele ich schon mit diesem Namen Fifa von 22 bis FC 24 und auf einmal werde ich wegen so nem Witz gesperrt sry aber Space_Aids ist eine anspielung auf Rick and Morty mehr nicht 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Wie gesagt, ich habe hier keinen Zugriff auf den Bann. Ich vermute, dass ein anderer Spieler dich gemeldet hat, da Namen im generellen nicht auf einmal nach Jahren vom System gefunden und gemeldet werden. 

Du musst den Support kontaktieren und dort Einspruch erheben und den Namen erklären. Hier können wir nichts machen.

• Du wurdest gemeldet. 
    Das gleiche hatte ich mal bei COD:MW2. Activision hat mein Account nicht dicht gemacht sondern mir die Möglichkeit gegeben mein Namen Kostenfrei!!! zu ändern.
    Daran sollte sich EA mal ein Beispiel nehmen anstatt direkt Accounts zu bannen

About FC 24 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 24 in den Community-Foren.2,096 PostsLatest Activity: 3 days ago