Forum Discussion
36 Replies
@EA_Poppy Habs gelöst. In der EA App gab es über den button "Verwalten" die Möglichkeit zu "Reparieren". Das hab ich gemacht und nun läuft alles.
- EA_Poppy2 years ago
Community Manager
Super, das freut mich, dass eine Spielreparatur hier helfen konnte, @ppppoooolll!
-Poppy
danke bro funktioniert bei mir jetzt auch wieder
- @ppppoooolll wo genau ist der button ?
- EA_Poppy2 years ago
Community Manager
@FcbNick, um das Spiel zu reparieren, gehe in deiner EA app einmal auf FC 24. Dort findest du dann einen Button namens "Verwalten". Klicke da drauf und wähle dann die Option "Reparieren".
-Poppy
Hallo @EA_Poppy ,
ich bin leider vom selben Problem geplagt. Ich habe das Spiel über Steam und hatte anfangs nie Probleme.
Seit nun knapp 1-2 Wochen startet das Spiel bei mir allerdings auch nicht mehr.
Der Launcher öffnet sich und irgendwann (nach circa 2 Minuten) erscheint die angehängte Meldung.
Was bei mir hingegen Hilft, ist das Spiel über Steam zu reparieren. Steam lädt dann ebenfalls 3 Dateien herunter und dann kann ich das Spiel auch wieder starten.
Das Problem an dem Ganzen ist, dass es nur ein einziges Mal funktioniert. Schließe ich das Spiel, muss ich die Prozedur wiederholen.
Es ist leider doch äußerst nervig.
- EA_Poppy2 years ago
Community Manager
@WhhaaatDaaaa, hier kann es vielleicht helfen, AntiCheat einmal neu zu installieren, wie hier angegeben:
https://help.ea.com/de/help/pc/ea-anticheat/
-Poppy
@EA_Poppy Dies bringt leider keine Besserung.
So bleibt dann doch nur der Umweg über die Steam-Reparatur
- @EA_Poppy
hallo habe mir gestern auch ea fc24 gekauft,
spielt startet aber ned es kommt immer ein kleiner ladescreen und geht danach in die ea app wieder
hilfe bitte
hab hier alles schon versucht - EA_Poppy2 years ago
Community Manager
@miniknichel, was für eine Fehlermeldung bekommst du denn? Kannst du einmal einen Screenshot davon senden?
@adrixn777, bist du die hier im Thread bereits erwähnten Schritte schon einmal durchgegangen? Falls nein, dann teste das einmal.
-Poppy
@EA_Poppy
Erstmal hey.
Bei mir klappt leider auch gar nichts von den Vorschlägen, und wenn ich das spiel Repariere steht da, dass ich 3 Fehlerhafte Dateien habe.
Nachdem neu installieren waren die weg, aber nachdem ich versucht habe das spiel zu starten, wurde ich erstmal wieder in die ea app geschickt und die 3 Fehlerhaften Dateien waren wieder da.
Bin leider jetzt auch verzweifelt. Es klappt nichts.@EA_Poppy
Hab heute herraus gefunden, woran es liegt.
Es liegt am Anticheat. Ohne anticheat kann ich das game starten, aber halt nicht online spielen(was normal ist)
Mit dem Anticheat werde ich immer wieder raus gekickt.
Wenn es dafür etwas zum beheben gebe könnten sie mir dann bescheid geben?- EA_Poppy2 years ago
Community Manager
@EvilKing03, ich habe hier auch noch einmal nachgeschaut und das Problem wird momentan untersucht. Unsere Teams schauen sich das gerade an.
In der Zwischenzeit können diese Schritte hier eventuell weiterhelfen:
Sobald es weitere Updates gibt, geben wir hier Bescheid.
-Poppy
@EA_Poppy
Jo, dass hat geholfen vielen dank!Habe mir das Spiel heute über Steam gekauft und es startet nicht. Hab einiges versucht damit es klappt aber nichts hilft.
Hier ein Video wenn ich es starte:
- EA_Poppy2 years ago
Community Manager
@a10f9a39cb8ea08e, was genau hast du denn versucht, und bist du auch die hier genannten Schritte durchgegangen?
Versuche hier dann vielleicht einfach einmal, das Spiel über Steam zu reparieren: https://help.steampowered.com/de/faqs/view/0C48-FCBD-DA71-93EB
-Poppy
Habe fast alles probiert und nichts hat geklappt.
Aber habe eine Lösung gefunden und zwar muss ich manuell öffnen und dann erst das Spiel über Steam starten.
* Manuell den EA Launcher öffnen
- EA_Poppy2 years ago
Community Manager
Alles klar, @a10f9a39cb8ea08e, das freut mich zu hören, dass du eine Lösung für das Problem finden konntest! 🙂
-Poppy
@EA_Poppy hab alles gemacht geht nicht hab ( ea fc 24 über xbox games pass) hab alle schritte befolgt geht nicht bevor das alles passiert ist hab ich mein pc zurückgesetzt und jetzt kommt kurz der splash bildschirm und verschwindet dann steht da es muss ein update herunter geladen werden ( spiel hub) hab auch alles überprüft und geht immmer noch nicht bin wirklich am ende
- EA_Poppy2 years ago
Community Manager
@q0wdvinzhflv, okay, dann hänge hier am besten einmal einen DxDiag-Bericht an, damit wir uns das einmal genauer anschauen können:
https://help.ea.com/de/help/pc/how-to-gather-dxdiag-information/
-Poppy
Hi. Wusste nicht ob ich einen neuen Thread erstellen sollte oder den hier nutzen sollte.
Mein Sohn hat ein Problem mit EA FC 24. es geht um die Disc Version. Die letzten Tage ging alles und konnte spielen. Gestern aber konnte er das Spiel auf der PS5 nicht starten. Zuvor sollte wohl ein Update von EA runtergeladen werden aber es konnte nicht installiert werden. Es kam immer wieder zur Fehlermeldung Fehlercode CE-107891-6. Danach mal Cache gelöscht und Datenbank neu aufgebaut was erstaunlicherweise recht fix ging aber Spiel startete immer noch nicht. Auch Fehlercode CE-100005-6 gabs.
Probiert habe ich folgendes:
-Cache gelöscht
-Datenbank neu aufgebaut
-Spiel deinstalliert kann aber nicht neu installiert werden
Ich bin mit meinem Latein am Ende und würde mich über Hilfe sehr freuen.
- EA_Poppy2 years ago
Community Manager
@e5dzonpvow57, das ist schon in Ordnung, dass du hier postest, da es ja um ein ähnliches Problem geht.
Was passiert denn genau, wenn du versuchst, das Spiel neu zu installieren?
Schau dir einmal diesen Link an zu der zweiten Fehlermeldung und achte darauf, dass ihr die Schritte genau so durchführt:
https://www.playstation.com/de-de/support/error-codes/ps5/ce-100005-6/?country-selector=true
-Poppy
Problem ist behoben. Nachdem ich die PS5 hingelegt habe lies sich das Spiel anstandslos installieren und spielen.
Ganz nebenbei. Wie kann man hier seinen Account löschen lassen. Hab ansonsten wenig mit EA am Hit und brauche diesen Account daher nicht mehr. Danke.
About FC 24 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 5 days ago
- 2 months ago
- 2 months ago