Forum Discussion
8 Replies
- deandbus2 years agoSeasoned Ace
Wenn du diesen Bonus meinst, musst du erst die den Cup komplett abgeschlossen haben, bevor dieser Bonus freigeschaltet wird.
- @deandbus was ist den das wieder für ein Müll, für jede neue Aufgabe wird man quasie genötigt eine vorherige ab zu schliessen????????????
@b0f208ea093c
Deswegen heißt es ja auch Bonus.Und diese Art der Aufgaben ist nicht neu. Diese gab es in der Vergangenheit des Öfteren.
- @deandbus ja klar, aber daran sieht man auch wie schlecht das ganze mit dem Cup ist, nehmlich schlecht
- deandbus2 years agoSeasoned Ace@b0f208ea093c
Dann spiele ihn doch nicht.
Der Cup ist alles andere als schlecht. Er ist endlich wieder fair von den Bedingungen her. - @deandbus für manche vieleicht für viele nicht und ich spiele ihn ja auch nicht
- ThorXC602 years agoSeasoned Ace@deandbus Ich habe inzwischen aufgegeben auf ihn überhaupt noch zu reagieren. Er ist nur am jammern und meckern und versteht viele Dinge auch einfach nicht. Wenn man versucht zu helfen kommt er einfach mit irgendeinem anderen Alu-Hut-Quatsch der mit dem vorherigen Thema nichts zu tun hat. Ich kann dir nur raten ihn einfach zu ignorieren, alles andere führt sowieso zu nichts.
About FC 24 Allgemeine Diskussionen
Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 24 in den Community-Foren.2,096 PostsLatest Activity: 3 days ago
Recent Discussions
- 3 days ago
- 2 months ago
- 2 months ago