Forum Discussion

Re: Fc 24 Matchmaking

@Torwart65 ich habe grade Online gespielt, ich weis warum hier keiner mehr onine spielen will. bei mir jeder Rempler gegen Eine Frau Gelb, beim gegener 3mal Gelb für eine Frau, dreimal von hinten um gehackt und nicht al Freistoss geschweige den gelb Rot. das spiel ist so tot

1 Reply

• Torwart65's avatar
    Torwart65
    New Hotshot
    2 years ago

Heute Abend habe ich meine Zeit wieder mal vergebens mit FC24 verbracht. Ich muss vier Spiele Rivals gewinnen ( Champions nicht qualifiziert / verliere ich ja sowieso dauernd ) um die Evolution RF komplett zu machen und ein Spiel um schon mal die Boni für die drei Siege in den Rivals zu sichern.

Aber das Matchmaking war jetzt auch in den Rivals so wie zuletzt bei den Champions, entweder bekomme ich nur BOTS die mich direkt wieder überrennen und immer mit dem ersten Torschuss treffen oder ich habe zuvor einige gute 100%-Chancen die natürlich nicht im Tor landen aber dann die erste für den BOT. 

Oder ich habe Menschen als Gegenüber die nachdem ich mal in Führung war direkt wieder die Hilfe der KI frei Haus bekommen. Ich habe etwa fünfzehn bis zwanzig Spiele angefangen, es waren so viele da ich direkt nach meinem Rückstand ausnahmslos abgebrochen habe, ich hatte irgendwie die Faxen wieder dicke nach der ganzen Einflussnahme und Benachteiligung.

Ich bin seit FIFA 98 dabei und jetzt steht für mich endgültig fest das war das letzte Spiel für mich von EA, ein FC25 kommt für mich nicht in Frage, ich fühle mich als Kunde verprellt von EA und ich werde mich nicht dazu hinreißen lassen irgendwelche Points zu kaufen wenn es das ist was EA von uns als Kunden haben möchte, weit über die Hälfte der Inhalte der Packs ist sowieso nur Murks.

About FC 24 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 24 in den Community-Foren.2,096 PostsLatest Activity: 2 days ago