Forum Discussion

Re: FC 24 und seine Updates in Ultimate Team

@PlayazclubmemberDas mit den Skill werten kann man sich schenken , ist alles so gewollt und zu 80 vorbestimmt wer gewinnt oder sonst was, fast nur noch KI gesteuert, KI bestimmt was deine Spieler machen oder wo sie hin Passen du selber spielst das Spiel fast nicht mehr

seihe Cup , 40 Spiele und grade mal 7 Winns, WL oder Rivel da steht vorher fest wer gewinnt

2 Replies

• Ich habe es jetzt wieder gemerkt WL Qualifying gespielt und die selbe Mist ,Pässe die letzte Woche gingen gehen nicht mehr . Der Spieler spielt die Bälle hin wo er möchte .

Man drückt die Pass Taste kommt kein pass , Verzögerungen ohne Ende im Game , egal was man macht . Die Abwehr bleibt einfach stehen . Bis ich mal denn Richtigen Spieler anwählen kann wo ich brauche hat der Gegner schon das Tot geschossen , Juhuu als hätte ich nicht das schon vorher gewusst das ich jetzt ein Tor kassiere. 

20 mal Latte Treffe ich ja , aber Tore OMG ne warum auch . Der punkt ist ganz einfach , habe jetzt für mich die Reizleine gezogen habe FC 24 vom PC Deinstalliert und mein EA Pro gekündigt ,

denn das tu ich mir nicht weiter an. Wie gesagt ich habe Fifa geliebt und auch die ersten 6 Monaten von FC 24 .

Aber jetzt bin ich soweit zu sagen das es das war und ich es keinen meinen Freunden weiterempfehlen kann dieses Game zu Kaufen oder ein Abo dafür abzuschließen .

Gruß 

Playazclubmember

• b0f208ea093c's avatar
    b0f208ea093c
    2 years ago
    @Playazclubmember Hi du sprichst mi aus der Seele , dieses Spiel wird mit jedem Upgrad , jedem Paetch schlechter alles was Sie ankündigen gemacht zu haben ist nur im negativen sinn gegen den Gamer gemacht, KI gesteuerte Spieler laufen immer noch nach dem Anstoss durch die verteidigen als wären sie Luft. Eigene Spieler machen auf ein mal was sie wollen 5m Pass zum eigen Spieler wird grad mal dem 5m entfehrten gegnerischem Stürmer seviert

About FC 24 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 24 in den Community-Foren.2,096 PostsLatest Activity: 3 days ago