Forum Discussion

EA_Poppy's avatar
EA_Poppy
Icon for Community Manager rankCommunity Manager
2 years ago

Re: Fehlkauf Fifapoints

Hallo @ToBs_marcobtw,

ich verschiebe diesen Beitrag einmal in den EAS FC 24 Bereich, denn da passt deine Frage etwas besser hin.

Da du bereits den einmaligen Points-Transfer getätigt hast, ist es leider nicht möglich, die neu erworbenen Points nun nachträglich noch zu übertragen.

Je nachdem auf welcher Plattform du bist, kannst du vielleicht versuchen, den Kauf rückgängig zu machen, aber ansonsten müsstest du die FIFA Points in FIFA 23 verwenden.

-Poppy

5 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Ja, du kannst mal versuchen, dich bei PlayStation zu melden und nachzufragen, ob es eventuell geht, den Fehlkauf zu stornieren, @ToBs_marcobtw.

Eventuell ist das ja möglich, aber, wie gesagt, die Übertragung zu EAS FC 24 geht leider nicht mehr. 

-Poppy

• hallo bei mir ist es das gleiche nur dass ich fifa 23 über ea play pro hab kann ich die points auf eafc 24 übertragen? wenn wie weil deise Meldung ist bei mir nicht vorhanden 

@EA_Poppy  schrieb:

Hallo @ToBs_marcobtw,

ich verschiebe diesen Beitrag einmal in den EAS FC 24 Bereich, denn da passt deine Frage etwas besser hin.

Da du bereits den einmaligen Points-Transfer getätigt hast, ist es leider nicht möglich, die neu erworbenen Points nun nachträglich noch zu übertragen.

Je nachdem auf welcher Plattform du bist, kannst du vielleicht versuchen, den Kauf rückgängig zu machen, aber ansonsten müsstest du die FIFA Points in FIFA 23 verwenden.

-Poppy

hallo bei mir ist es das gleiche nur dass ich fifa 23 über ea play pro hab kann ich die points auf eafc 24 übertragen? wenn wie weil deise Meldung ist bei mir nicht vorhanden 

• Jonas_Garantia's avatar
    Jonas_Garantia
    2 years ago

Letztens ging's hier bei einem aus'm Forum übern Support. Probier's mal.

Featured Places

Node avatar for FC 24 Allgemeine Diskussionen

FC 24 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 24 in den Community-Foren.Latest Activity: 1 month ago
2,103 Posts