Forum Discussion

Re: Time Finish

@Waler1982
Abhängig auf welchem System du spielst schaue einmal in die Einstellungen (Grafik/Visuell) ob du HUD-Anzeige ordentlich eingestellt ist.
In den Spieleinstellungen hast du das Abschlusstiming ja aktiviert. Eventuell aktivierst du zusätzlich in Spiel einmal die Traineranzeige. Dann sollte dir der Balken mit der Anzeige (rot, gelb oder grün) wieder angezeigt werden.

17 Replies

Replies have been turned off for this discussion
  • Danke für die Info. Habe es probiert, die Anzeige wo man die Stärke des Passes sehe ich wieder aber mehr leider nicht. Spiele auf dem PC. 

• RickyS04's avatar
    RickyS04
    2 years ago

@Shishakam1kaz3 Hey Sorry ich weiß hier ist das Falsche Thema aber du hast mal das Problem mit dem Sound gehabt hast du das noch ? und wenn nicht wie hast du das Lösen können 

Liebe Grüße 

• pergon01's avatar
    pergon01
    2 years ago

Habe das gleiche Problem auf der ps5 - was war denn jetzt die Lösung?

• der-letzte-10er's avatar
    der-letzte-10er
    2 years ago

Quali und WL funktioniert bei mir Time Finish auch nicht. Kein Plan was da wieder los ist bei EA. 

• Donvicta's avatar
    Donvicta
    2 years ago

Was war denn die Lösung? Habe auch kein Time Finishing in der WL!

• check1this's avatar
    check1this
    Seasoned Novice
    2 years ago

hab auf die PS5 gewechselt und der time finish balken wird nur in der WL nicht angezeigt. ich verstehe nicht wieso man dies nicht behebt! ich habe dadurch so einen grossen Nachteil ggü. denen wo es funktioniert. die * macht mich sauer

• Nitzuy_btw's avatar
    Nitzuy_btw
    2 years ago
    @check1this Ja bei mir ist das genau so bin in division rivals Elite aber in der Wl bekomme ich fast nichts gebacken nur weil der balken nicht da ist und die fixen das ja nichtmal so ein drecksunternehmen
  • check1this's avatar
    check1this
    Seasoned Novice
    12 months ago

wir haben Mai und es hat sich immer noch nichts getan. Dieses Drecksunternehmen hat Billionen, aber tut nichts für die Nutzer. sowas ist zum Kotzen

• check1this's avatar
    check1this
    Seasoned Novice
    7 months ago

Da der EA Support zu dumm ist, musste ich selber herausfinden was Sache ist:

1. Der Balken erscheint bei niemanden (mehr) in der WL

2. Stattdessen kannst du dich an der Spielermarkierung (Dreieck über dem Kopf) orientieren. Wenn ein grüner Rahmen beim Dreieck erscheint, hast du grün getroffen. Bei Rot warst du daneben

3. Dafür musst du aber in den Einstellung Time-Finish natürlich aktiviert haben

4. Zusätzlich kannst du einstellen, dass die Markierung grösser sein soll, falls sie für dich zu klein ist um etwas zu erkennen

Somit handelt es sich hierbei NICHT um einen Bug. Hätte ich doch das schon früher gewusst...Danke für Nichts!

PS: der EA Support war wirklich unterirdisch. Jedes mal hiess es, sie sind mit Hochdruck daran das Problem zu lösen. Es gab 0 Infos zum Zwischenstand und nur Standardausreden.

Der Nutzen von diesem "Chat-Support" ist wirklich fraglich , da sie nicht mal Fragen zu einem Produkt beantworten können. Für mich sieht es aus als wäre es ein Alibi-Support, der nur existiert als Pflichterfüllung, jedoch ohne echtes Engagement oder Know-how. Jede Sekunde mit denen ist verschwendete Lebenszeit.

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    7 months ago

Hallo @check1this,

der Beitrag hier ist ein bisschen älter, daher schließe ich ihn jetzt aufgrund unserer Forumregeln bezüglich Nekro-Posting.

Falls du aktuell ein Anliegen hast, dann eröffne einen neuen Beitrag hier im Forum.

Wenn du im Forum postest, achte bitte immer auf das Datum des letzten Beitrags, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed

-Poppy

About FC 24 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 24 in den Community-Foren.2,087 PostsLatest Activity: 8 months ago