Forum Discussion

EA_Vendcera's avatar
EA_Vendcera
Icon for Community Manager rankCommunity Manager
2 years ago

Re: Twitch Belohnungen

@birkenlauber Also die XP sollte man bereits nach 15 Minuten erhalten haben und dann nach jeweils 60 und 90 Minuten ein Prime Gold Players Pack.

Wenn man die Packs erhalten hat, sollte man aber eigentlich auch bereits die XP erhalten haben. Es kann eventuell höchstens bis zu 24 Stunden dauern.

8 Replies

• dachte ich auch. habe aber irgendwo am sonnrtag während der übertragung gelesen, dass die belohnung abgelaufen ist. habe auch nur belohnungen für aufgabe 2 (60 minuten) und das premium gold pack bekommen. wenn ich das richtig verstanden habe, gab es die 400 xp und das prime goldprofi pack nur, wenn du am samstag geschaut hast. war auch etwas verwirrt.

• Rhex84's avatar
    Rhex84
    2 years ago

@EA_Vendcera Habe den Stream am Samstag 2 Stunden geschaut. Über meinen Twitch Account konnte ich die Dops auch abholen.

Ingame habe ich aber immer noch keines der Packs sowie der XP erhalten.

Was kann ich tun ?

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hey Leute,

das ist natürlich seltsam. Es kann zwar anscheinend bis zu 24 Stunden dauern, bis man alle Belohnungen erhält, aber dies sollte ja nun auch bald um sein.

Um nochmal klarzustellen, ihr habt die Drops auch auf Twitch dort draufgeklickt und abgeholt?

Des Weiteren ist auch euer richtiges EA Konto damit verknüpft? Das könnt ihr am besten mal hier in euren Kontoeinstellungen checken:
    https://myaccount.ea.com/cp-ui/connectaccounts/index

-Vendcera

• Rhex84's avatar
    Rhex84
    2 years ago

@EA_Vendcera 24 Stunden sind schon lange vorbei. Account ist auch richtig verknüpft.

Weiß nicht was ich noch genau machen kann. Wie komme ich an die Packs ?

• @EA_Vendcera Habe auch mehr als 90min geschaut und das Prime Gold Players Pack erhalten aber weder die 400 XP für 15min noch das andere Pack bei 60min und das Objective ist kurz vor  Ablauf.

• @EA_Vendcera Und alles ist richtig verknüpft und den Drop für die 90min konnte ich Claimen nur die für die 400XP nach 15min nicht und das Pack bei 60min auch nicht...es stand irgendwie das ab 15.33 MEZ am 12.11.23 der Drop abgeloffen ist was gar kein Sinn macht.

• DJSiesto011's avatar
    DJSiesto011
    2 years ago

@EA_Vendcera habe auch das Problem habe alles getan angeschaut alles sehe Screenshots Nix davon im ea Konto bitte um Hilfe das es gemacht wird 

About FC 24 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 24 in den Community-Foren.2,101 PostsLatest Activity: 3 days ago