Forum Discussion
@Seppelnator83stimmt schon alles was du sagst aber wir sprechen hier von EA Sports und die haben seit Jahren bewiesen das sie nicht bzw unzureichend auf Kritik der Community eingehen . Dies wird sich (vermutlich) erst mit einem ernsthaften Konkurrenten ändern. Wenn du ne gute Simulation möchtest spiel E Football. Da kannste wirklich coole und nicht immer dieselben Spielzüge machen ( Mir ist das Gameplay zu hakelig deswegen komm ich immer wieder zurück zu EA Sports)
Ich würde aber auch die Community zum Großteil für die Verschlechterung des Spielerlebnisses mitverantwortlich machen . Ich habe in all den vielen Jahren noch nie so eine ekelhafte und egoistische Community wie in diesem Teil erlebt !
@Borussenpower85 schrieb:Ich würde aber auch die Community zum Großteil für die Verschlechterung des Spielerlebnisses mitverantwortlich machen . Ich habe in all den vielen Jahren noch nie so eine ekelhafte und egoistische Community wie in diesem Teil erlebt !
Das ist wahrscheinlich mit das allerschlimmste und ich habe es damals auch im offiziellen Forum erwähnt. Jeder ist nur noch auf den schnellen Erfolg aus mit einfachsten Mitteln.
Sagt man dazu irgendetwas, dann heißt es nur, ob man denn seine Spielweise umstellen soll, nur damit ich mal Erfolg habe. Darum geht es mir aber am Ende garnicht, ich will ein attraktives Fußballspiel sehen, egal ob ich verliere oder nicht, aber das Spiel soll nach Fußball aussehen. Ich würde mir ein zusätzliche Division Rivals und Finals Wettbewerbe wünschen, wo Spielerbeschränkungen ala maximal Gesamtskill 90, nur seltene Goldspieler oder ähnliches . Mit einen 99er Haaland kann jeder übern Platz flitzen, die Kunst liegt darin auch mit schwächeren Spielern zu Punkten und sich gegen annähernd gleichstarkes Spielermaterial zu behaupten. Jeder schaut doch nur noch auf den Pacewert, dass wird langweilig von FIFA zu FIFA, aber wie will man halt auch sonst Erfolg haben, wenn die KI saudämlich ist und Lücken aufmacht statt zu schließen, der Stürmer im Lauf plötzlich umdreht oder 20m ins Abseits läuft während des Versuchs ihn anzuspielen.
- 2 years ago@Seppelnator83 Ich will Spaß haben also spiele ich auch die besten spieler. Wieso sollte ich schlechtere spieler spielen wenn ich bessere habe bzw mir leisten kann.
Wl ist schon Herausforderung genung mit gleichstarken teams.
Und no front aber wenn juckt es dass du nun nicht vorbestellt hast.
Also ich würde gerne den gedankengang verstehen weswegen man sowas postet und nicht einfach für sich macht.
Als wenn es irgendwen von ea oder uns jetzt juckt.
Btw denke ich das ut nichts für dich ist.
In ut geht es eher in die richtung non Realismus und aber vorallem darum sein team stetig zu verbessern. Wenn es dir ein dorn im auge ist das alle auf die besten spieler setzen, dann lass es.
In anderen spielen benutzen die leute auch die besten waffen, autos, charaktere, Karten usw- Seppelnator832 years agoNew Scout
Es ist auch nichts dagegen einzuwenden, die besten Spieler auf den Platz zu schicken, aber meiner Meinung schmeißt EA viel zu früh mit derartigen Spieler um sich und das in solcher Anzahl, dass es jenseits von gut und böse ist. Ich habe das Gefühl, es wird immer früher mit Topkarten um sich geschmissen und dann auch immer mehr. Das bietet zwar dann auch für die Gelegenheitsspieler bessere Chancen an die Karten entweder über Challenges oder günstige Preise am Transfermarkt zu kommen, gleichzeitig wird aber das Spiel zum grottenschlechten Arcadekick, da die Spieler übermenschliche Fähigkeiten haben, die völlig realitätsfremd sind und nur noch sämtliche Bugs des Spiels ausgenutzt werden.
Wenn EA sein Spiel als Fußballsimulation rausgibt, dann sollte es sich auch so anfühlen, egal ob Offline oder Online. Das Spiel wird aber durch die Bugs und der gleichzeitig überwiegend toxisch spielenden Community, die nur noch die Fehler des Spiels ausnutzt völlig kaputt gemacht. Da wird sich aufgeregt, wie beschissen sich das Spiel spielt und selber spielen genau diejenigen den größten Mist zusammen. Hacke Spitze 1-2-3, Flügelläufe und 90 Minuten flach in den Strafraum stochern, statt Flanken wenn 5 Mann drin sind, jede Ecke flach spielen und so weiter und so weiter. Ist ja auch schön einfach, wenn man die Ecke flach spielt, dann zum Spieler an der Strafraumgrenze und den Ball per Powerschuss in den Winkel hämmert. KI sei Dank hat man ja nur die Möglichkeit den Ballführenden selber zu attackieren statt zuzustellen und gleichzeitig die KI den Ballführenden attackieren zu lassen. Ebenso wie die KI bei Einwürfen den Spieler direkt wieder vom gedeckten Spieler wegzieht, sobald man den Spieler wechselt. 3 Mann auf einmal zu decken beim Einwurf ist schlichtweg unmöglich, wenn nicht der Zufall mal ausnahmsweise von Anfanfg an die Spieler positioniert. Das Spiel hat soviele Macken und leider tun die Spieler diese schamlos ausnutzen. Man braucht auch nur im Spitzen Winkel zur Mittelfeldlinie Richtung gegnerisches Tor zu laufen und schon rennt die KI vom gedeckten Spieler weg und lässt ihn frei stehen oder gibt die Mitte frei - es ist einfach lächerlich.
Und warum sollte ich es nicht erwähnen dürfen und gleichzeitig Gründe aufzählen, warum ich die Vorbestellung widerrufen habe. Werde mir das Spiel mal über EA Access ansehen und vielleicht überdenke ich meine Meinung, auch wenn ich dies am Ende wieder bereuen werden, sobald die 92+ Spieler kommen (abgesehen von den seltenen Goldkarten).
About FC 24 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 10 days ago
- 2 months ago
- 2 months ago