Forum Discussion
16 Replies
- EA_Poppy2 years ago
Community Manager
Hallo @Rezq_Blxe,
auf welcher Plattform spielst du denn?
Und was genau passiert, wenn du versuchst, Rivals oder Champions zu spielen? Bekommst du eine Fehlermeldung?
-Poppy
Hallo @EA_Poppy
ich spiele auf dem pc über steam habe ich das spiel und wenn ich das versuche steht da Bei der Kommunikation mit den football Ultimate Team-Servern ist ein problem aufgetreten. Bitte später erneut versuchen aber bei meinem kollegen geht es
Habe genau das selbe Problem und das Spiel auch vor 3 Tagen erst gekauft. Mega komisch, habe leider bisher auch keine Lösung gefunden
- EA_Poppy2 years ago
Community Manager
@scheis_drauf und @Rezq_Blxe, da würde ich euch als Erstes einmal ein paar Verbindungsfehlerbehebungsschritte empfehlen:
https://help.ea.com/de/help/faq/problems-playing-online/
Falls das nicht hilft, könnt ihr dann einmal einen Screenshot der Fehlermeldung anhängen?
-Poppy
Hallo @EA_Poppy, so sieht es in der Companion App aus, ich kann gleich noch einen Screenshot aus dem Spiel schicken
Hallo @EA_Poppy ich habe hier die fehlermeldung
- SeXyGuY_H962 years agoNew Adventurer
Ich bekomme bei Champions und Rivals auch die gleiche Fehlermeldung von @Rezq_Blxe: Bei der Kommunikation mit den Football Ultimate Team-Servern ist ein Problem aufgetreten. Bitte später erneut versuchen.
Ich habe am PC die Xbox App (Ich besitze leider keine Xbox Konsole) und dort den Game Pass Ultimate. Als ich gesehen habe, dass da gerade EA FC 24 mit dabei ist, habe ich es angefangen zu spielen. Alles klappt ansonsten, nur Champions und Rivals nicht.
Dummerweise ist aber der Transfermarkt noch gesperrt und ich muss jetzt noch 5 Rivals-Partien spielen, um den freizuschalten. Alles andere, was dafür nötig ist, habe ich bereits gemacht.
Ohne Transfermarkt, Champions und Rivals macht das ja gar keinen Sinn. Wenn ich weder Spieler kaufen noch verkaufen kann. Und für die Objectives muss man ja auch oft Online Games absolvieren. - EA_Poppy2 years ago
Community Manager
@SeXyGuY_H96, es gibt hier keine genaue Anzahl von Spielen, die absolviert werden müssen, um Zugang zum Transfermarkt zu bekommen. Mehr Informationen siehst du dazu auch hier: https://help.ea.com/de/help/ea-sports-fc/transfer-market-web-and-companion-apps/
@Rezq_Blxe und @scheis_drauf, dieses Problem wurde nun aber inzwischen an unsere Teams zur Untersuchung weitergeleitet. Hier könnt ihr weitere Meldungen dazu finden:
Sobald es Updates gibt, geben wir Bescheid.
-Poppy
- SeXyGuY_H962 years agoNew Adventurer
Hallo @EA_Poppy
Ich meine mittlerweile nicht nur den Transfermarkt in der Xbox App, über die ich das Spiel als Cloud Game zocke. Ich meine auch den Transfermarkt im Spiel selbst. Ich habe mir heute sogar eine Konsole ausgeliehen, da geht es auch nicht und sieht genauso aus wie im Cloud Game über die App.
Beim Transfermarkt steht, dass ich den erst freigeschaltet bekomme, wenn ich die Grundlagen-Aufgaben-Gruppe: UT-Grundlagen abschließe.
Und in der entsprechenden Grundlagen-Aufgaben-Gruppe: UT-Grundlagen sieht man, dass ich nur noch die 5 Rivals Partien machen muss, um diese Gruppe anzuschließen.
Vorher wird das wohl nichts mit dem Transfermarkt. Weder im Spiel selbst noch in der App. Der ist bei mir gesperrt, sowohl auf Konsole als auch in der App.
Und ich kann halt auch kein Champions und kein Rivals spielen, ebenso weder über die App noch auf der Konsole.
Hierzu 2 Screenshots:
Hallo @EA_Poppy, muss man ea play zu fc 24 dazu kaufen um online zu spielen? Ich kenne es von den früheren Fifas nur, dass man an PS4 z.b. PS Plus braucht, aber am PC ging online spielen doch eigentlich immer ohne irgendein zusätzliches Abo?
About FC 24 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 5 days ago
- 2 months ago
- 2 months ago