@Egozentrum8600 schrieb:
Sind wir doch einfach mal ehrlich.. EA ist überhaupt nich interessiert daran solche Dinge zu fixxen, oder uns die Packs und die XP nachzureichen.
Dieses Forum hier ist auch untere Schublade. Hilfe bekommt man hier nicht, höchstens vorgefertigte Antworten um uns abzuspeisen. Warscheinlich dürfen die MODS hier gar nichts schreiben da sie einen Maulkorb haben.
Wir werden weder die XP noch das Jumbo Seltene Spieler Pack jemals kriegen.
Man sollte sich langsam wirklich schämen wenn man mit gutem Gewissen für so einen Konzern arbeitet.
Ich glaube mittlerweile, daß Du Recht hast und wir hier gar nichts mehr bekommen. Ich wußte ja schon, daß EA auf seine Kunden sch..ßt, aber das hätte ich wirklich nicht gedacht.
Wenn es wirklich so kommt, war es garantiert das letzte EA Sports Game, was ich gekauft habe, denn das ist ja wohl an widerlicher Arroganz kaum zu übertreffen.
Es tut mir jetzt schon leid, daß ich dieses Game gekauft habe und damit so ein Unternehmen auch noch unterstütze.
EA braucht einfach mal einen richtig fetten finanziellen Dämpfer, damit sie mal von Ihrem hohen Ross runter kommen und Ihre Kunden wieder zu schätzen lernen.