Forum Discussion

Sch4rkie's avatar
Sch4rkie
Rising Newcomer
2 years ago

Schnellwechsel nicht möglich Ps5 Ultimate Edition

Moin, 

Ich kann, wie am Titel erkennbar, keine Schnellwechsel mehr nutzen. Sie werden mir angeboten, aber wenn ich R2 drücke passiert nichts und ich kann weder den Angebotenen Wechsel sehen, noch "blind" wechseln. Ich muss immer ins Menü. Langsam nervt es mich richtig.

Das wilde daran ist, dass Spieler 2 im Anstoßmodus normal wechseln kann. Controller egal... Ist das Problem bekannt, gibt es einen Workaround? 

7 Replies

• deandbus's avatar
    deandbus
    Seasoned Ace
    2 years ago

Bei mir funktionieren die Schnellwechsel über R2 auf meiner PS5.

• Bei mir funktioniert der Wechsel ebenfalls nicht. Es gibt unzählige Nutzer, die das berichten. Leider kümmert sich EA nicht darum. Es schränkt den Spielspaß erheblich ein. 
    Schade, dass es keine Unterstützung gibt. 

• gerkwe66's avatar
    gerkwe66
    2 years ago
    @KayserGroover ...bei mir läuft dass spiel auch schlechter nach dem neuen update als vorher...und vorher hat auch vieles nicht funktioniert....z.b.ich habe nach wie vor den bug.....es gibt keine karten bei mir....es kann gefault werden was dass zeug hält...keine konsequenz....und dass ist nur ein fehler von vielen bei mir....friert immer ein...stürzt ab...spiele auf der PS5.....so etwas hatte ich noch nie bei einem spiel....hauptsache FUT läuft gut....dass bringt kohle....
  • Hi bei mir funktioniert das auch nicht. Ich hab aber herausfinden können, was ich machen muss. Du musst gleichzeitig noch Steuerkreuz nach oben festhalten, dann geht es. Genauso beim Stellen des Torwarts. Das nervt und ich weiss nicht, wie man das wieder umstellen kann, sodass man Steuerkreuz nicht mehr halten muss

• gtzui545's avatar
    gtzui545
    1 year ago

Frage mich wieso wir uns überhaupt FC25 kaufen? Bin noch in der 10 Stunden Testphase und kehre immer nach einem Spiel zu FC24 zurück. FC 25 ist ein Kader Update mit schlechterer Grafik, dafür 70€ bezahlen? 

Stand Jetzt ist FC24 deutlich besser, geschmeidiger, ohne viele Bugs. Wieso macht EA nicht einfach nur ein Kader Update mit ein paar Änderungen für 20€ und fertig. Das meiste Geld machen die doch sowieso mit UT.

Bei mir funktioniert R2 ebenfalls nicht, die Schiedsrichter kennen auch keine Fouls, aber nur wenn bei mir der Gegner foult. Ich selber habe in 6 UT Partien insgesamt 4 rote bekommen und 2 lächerliche Elfmeter. Der Gegner foult was das Zeug hält und bekommt kein Foul, keine Karte, nix.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    1 year ago

Der Beitrag ist schon sehr alt  - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.

Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde.
    Danke!

/closed

-Pythia

Featured Places

Node avatar for FC 24 Allgemeine Diskussionen

FC 24 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 24 in den Community-Foren.Latest Activity: 1 month ago
2,104 Posts