Forum Discussion
@yansl1904... 🙂 Danke für deine Rückmeldung! Die von dir geschilderte Situation hatte ich bereits befürchtet, denn wie auch @FUTBanshee bestätigt, kenne ich einige Fälle aus letzten Jahren, die 200 und mehr Spiele benötigt haben, um den Transfermarkt in der WebApp nutzen zu können. Ich schätze, dies wird auch von verschiedenen Faktoren wie Anzahl Accounts, Anzahl Freunde, Transfererlös usw. abhängig sein!?
- yansl19042 years agoRising Rookie@midge-zev Hallo ich melde mich nochmal und kann Erfolg verkünden. Der Markt ist freigeschaltet.
- midge-zev2 years agoSeasoned Ace
@yansl1904 schrieb:
@midge-zevHallo ich melde mich nochmal und kann Erfolg verkünden. Der Markt ist freigeschaltet.Schön, dass du dich noch einmal zurückgemeldet hast! 👍 Vielleicht könntest du der Vollständigkeit halber noch angeben, wie viele Partien du spielen musstest, bis der Transfermarkt in der WebApp freigeschalten wurde!?
- EA_Pythia2 years ago
Community Manager
Hallo zusammen,
ich will hier nur einmal sagen, dass das Spielen von mehr als drei Partien am Tag die Chancen nicht verbessern, dass der Transfermarkt freigeschaltet wird. Die wichtige Zahl ist drei Partien - mehr ist an sich nicht relevant.
Hier könnt ihr es nochmal nachlesen:
Es gibt die falsche Annahme, dass das Spielen vieler Partien die Chancen erhöht - dem ist allerdings nicht so, und die Freischaltung hängt an vielen verschiedenen anderen Faktoren.
About FC 24 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 5 days ago
- 2 months ago
- 2 months ago