2 years ago
Transfermarkt immernoch gesperrt
Ich wurde letzte woche gehackt, man hat mir 300 k geklaut. Hab das dann über ea help gemeldet. Paar stunden später wurde mein transfermarkt gesperrt obwohl ich mit dieser Münzenweitergabe nichts zu...
Hi 🙂 wie lange musstest du insgesamt warten?
Mein Acc wurde am Freitag gehackt und seit Samstag ist mein Transfermarkt gesperrt ☹️
bitte kontaktiere den EA Support - wenn du es noch nicht gemacht hast, wirst du als Erstes einen Einspruch gegen den Bann erheben müssen. Wenn du dies schon gemacht hast, warte bitte, da eine Untersuchung bis zu 10 Tagen dauern kann.
bitte checke einmal deinen Bannverlauf hier - https://help.ea.com/de/my-ban-history/ - und sehe nach, ob dort ein aktiver Bann zu sehen ist und falls ja, kontaktiere den EA Support. Du solltest auch eine E-Mail bezüglich eines Banns haben.
Wenn du in deinem Bannverlauf keinen Bann hast, benutze den Transfermarkt einfach mal für 24 Stunden gar nicht - versuche ihn nicht mal zu benutzen - da es sich da dann um eine automatische Sperre der Sicherheitsmaßnahmen handeln könnte.
Ja das habe ich gemacht und trotzdem bekommt man in die Fresse von EA. Ich spiele FIFA jetzt seit über 20 Jahren und was ist der Dank dafür?
Heute eine Mail bekommen, dass alles seine Richtigkeit hat…..Bitte? Ich habe nichts falsches getan, wurde gehackt, Coins und Spieler sind weg ! Und jetzt bekomme ich zuhören, dass alles richtig so ist? Das ist eine absolute Frechheit von EA…..das Thema EA und FIFA hat sich für mich erledigt, wenn man so mit Kunden umgeht die das Spiel seit 1998 spielen.
Was soll ich denn jetzt noch machen ?
Im Anhang ist auch zu sehen, dass eine Fernández Nike Karte verkauft wurde. Alleine im netzt findet man 1000 Beiträge wo man liest das diese Karte mit Hacks in Verbindung gebracht wird.
Einfach unterirdisch schlecht, was hier läuft !