Forum Discussion

TavernaHorten's avatar
2 years ago
Solved

Update 2.0 - Spiel wird immer schlimmer

Ihr könnt erzählen was ihr wollt. Das Spiel wird schwieriger wenn man besser ist. Hab eben 2 angeschnittene Schüsse kassiert von ca 25m Entfernung, euer gameplay welches geupdated wurde ist mal wieder für die Tonne. Kein Spieler schließt in einem realen Game aus 25m 2 mal das selbe Tor - einfach so!! 
ich mit Kerr 3m vor dem Tor gegen den Pfosten und mit Zidane 10 mal neben das Tor, lol. 

• Hey @TavernaHorten,

das letzte Title Update #9 hat dabei eigentlich kaum solche Spieleingreifende Änderungen gebracht. Also wirklich gravierend wie du es beschreibt, hat sich nichts verändert.

Dies waren alle Gameplay Änderungen:

• Wir haben die Effektivität der Außenristschüsse von Profis mit und ohne Trivela-PlayStyle/PlayStyle+ verringert.
    • Wir haben die Präzision der Außenristschüsse leicht verringert.
    • Wir haben den maximalen potenziellen Topspin von Außenristschüssen verringert.
    • Wir haben die Profi-Auswahllogik bei Verwendung des sekundären Zustellens überarbeitet.

Die vollen Patch Notes gibt es übrigens noch hier:

https://answers.ea.com/t5/Allgemeine-Diskussion/EA-SPORTS-FC-Title-Update-9/m-p/13465722#M8987

-Vendcera

3 Replies

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hey @TavernaHorten,

das letzte Title Update #9 hat dabei eigentlich kaum solche Spieleingreifende Änderungen gebracht. Also wirklich gravierend wie du es beschreibt, hat sich nichts verändert.

Dies waren alle Gameplay Änderungen:

• Wir haben die Effektivität der Außenristschüsse von Profis mit und ohne Trivela-PlayStyle/PlayStyle+ verringert.
    • Wir haben die Präzision der Außenristschüsse leicht verringert.
    • Wir haben den maximalen potenziellen Topspin von Außenristschüssen verringert.
    • Wir haben die Profi-Auswahllogik bei Verwendung des sekundären Zustellens überarbeitet.

Die vollen Patch Notes gibt es übrigens noch hier:

https://answers.ea.com/t5/Allgemeine-Diskussion/EA-SPORTS-FC-Title-Update-9/m-p/13465722#M8987

-Vendcera

• @EA_Vendcera es passiert immer das selbe, man ist vor dem Aufstieg in die nächste Division und man hat einen Gegner vor sich, der nicht sonderlich gut ist, kaum skills, bekommt ständig den Ball (weil er zufällig vor seine Nase fällt). Ihr müsste da bitte echt mal was tun, dass nimmt jeglichen Spielspaß und das kann ich absolut nicht verstehen. Alternativ man gewinnt 3/4 mal hintereinander in der WL und plötzlich werden die eigenen Spieler zu Bronze Spielern und die anderen werden mit Luck überschwemmt. Wie kann es sein, dass sich das ständig wiederholt? 
    Trivela Shots aus 30m gehen rein, r1 Schüsse immer aus der selben Ecke und aus 25m gehen rein aber man trifft vor den Tor nicht mit 95er STs. 
    Schmeichel ist bodenlos overpowered und hält gefühlt alles?!? 

• @EA_Vendcera also wenn ich gegen ein 95 KI gesteuerte mannschaft spiele ubd gewinne , imachsten verliere ich wei 3 Elfmeter gegeben werden weil der KI gesteuerte Spieler beim schiessen umfäll ist das wohl so gewollt von der KI, um gekert passiert nichts egal was die KI macht , trett im 16er kein faul sondern Vortei, so lachhaft. das spiel wird nur noch von der KI gesteuert und nicht mehr vom Kunden. Pass in die mitte des 16er stehen 2meiner Spieler frei, und auf ein mal spielt mein Spieler den Ball richtung mittellinie ob wohl mein Spieler in die richtung meiner Spieler schaut. habe grade augemacht

About FC 24 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 24 in den Community-Foren.2,096 PostsLatest Activity: 6 days ago