Forum Discussion
4 tage , 0 Reaktion EA.. für mich wars das hier.. das war mein letzter konstruktiver Beitrag.. und das letzte EA Game ever..
12 Jahre pause haben nichts gebracht.. EA hat nichts dazu gelernt.. die CHance habe ich geggeben nach 12 Jahren.. aber wie man sieht EA immer noch der selbe ignorante Geldabzocker den absolut gar ncihts interessiert.
auf nimmer Wiedersehen.
Ich finde es traurig, dass hier niemand offizielles auf diesen sehr konstruktiven Beitrag reagiert. Auch ich spiele den Karrieremodus(Manager) beziehungsweise habe den gespielt. Das Ea FC habe ich zurückgegeben und mein Geld zurück verlangt!
Vieler diese Vorschläge finde ich echt gut und würde sich ein offizieller EA Mitarbeiter mal das durchlesen wäre dieser Karrieremodus weiter entwickeln.
Traurig , dass EA auf seine Community scheisst! Das merkt man vorallem auch daran, dass die der Gamescom fern bleiben.
- 2 years ago
zurück geben kann ich es nicht weil bei EA gekauft, und dann doch sehr schnell das Stundenkonto angehäuft.. aber ganz so extrem wollte ich es auch nicht.. immerhin ist es nach einiger Zeit besser spielbar.. offenbar greift nach 6 Monaten der Co Trainer immer besser. Aber das ist halt nur nen Gefühl.. Anzeigen oder Hinweise auf Verbesserungen oder Effektivität findet man nicht von der Mannschaft.
Flanken kommen zwar jetzt mal ab und zu.. aber Eckbälle/Freistöße sind immer noch auf 2 Varianten beschränkt und sehr lasch. und das bei Spielern mit 85 Fähigkeitspunkten
- 2 years ago
warum wird auch das hier vollkommen ignoriert?
About FC 24 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 4 days ago
- 2 months ago
- 2 months ago