Forum Discussion
55 Replies
Bei mir genau so. Seit gestern Abend kann ich keine Verbindung zu UT aufbauen und wenn ich dann mal reinkomme hält das dann für paar Minuten.
Spiele an Pc habe die normale Version und Internet ist gut und stabil
Brauche bitte Hilfe
Hallo, bei mir ist jetzt auch das Problem, dass jedes Mal wenn ich ein Spiel suchen möchte die Nachricht kommt „bei Verbindung zu Ultimate Team ist ein Problem aufgetreten“ danach fliege ich immer aus Ultimate Team
kann jemand helfen? Kann das Spiel so überhaupt nicht spielen
Moin habe das Problem auch kannst du mir weiter helfen wo dran es gelegen hat MFG Mario Gerwels
Hallo zusammen,
ich habe das Problem seit gestern Abend.
Und hier ist meine Lösung, seitdem kann ich wieder spielen.
Ich dachte es ist ein schlechter Witz.
Ich habe einen Trailblazers Leihspieler in meiner Aufstellung. Wenn ich diesen in meinen Verein tue und einen normalen Spieler dafür reintu, habe ich kein Problem mehr und kann
problemlos spielen.
Vielleicht hat der ein oder andere das gleiche witzige Problem und das hier ist die Lösung :D
MFG Lanze
hab genau das gleiche problem scheinbar gibt es keine lösung aktuell
DANKE!!!! War bei mir genau so. Habe auch einen Trailblazers Leihspieler in meiner Aufstellung gehabt und seit dem ich den jetzt entfernt habe, geht es ohne problem.. :D Das kannst du dir nicht vorstellen..
Konntest du das Problem lösen? Habe das selbe Problem… bin am durdhdrehen!
Hallo EA!
Wann wird das Problem gelöst?!
- EA_Pythia2 years ago
Community Manager
Hallo @Saxomat78,
kriegst du auch diese Fehlermeldung? Falls ja, kannst du bitte einmal Schritt für Schritt die Spieler in deinem Team auswechseln?
About FC 24 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 27 days ago
- 2 months ago
Gehackter Account
Solved2 months agoCoins weg EA FC 26
Solved2 months ago- 2 months ago