Forum Discussion
Habe seit gestern (22.12.) Das gleiche Problem. Komme manchmal rein, kann dann jedoch nichts machen und das Spiel hängt sich auf. Freunde kommen in meinen Account rein und alles funktioniert. Habe alles probiert, spiel deinstalliert, Kabel gezogen, Cache geleert, Router neu gestartet usw. Nichts bringt etwas
- kly19612 years agoRising Rookie
welchen Anbieter nutzt du. ich Pyur Kabel
- 2 years ago
Ich auch pyur
- 2 years ago
Bei mir ist‘s auch Pyür. Scheint wohl dann daran zu liegen
- 2 years ago
Bin auch bei Pyur und habe genau das selbe Problem .. seit dem 22.12 ca. 19-20 Uhr komm ich nicht mehr in UT rein und wenn ich mal rein komme hängt es sich bei der ersten Eingabe im Menü direkt wieder auf .. Mal gucken wann der erste n Lösung dafür hat bzw. ob es überhaupt gefixt wird 😂
- 2 years ago
hab ebenfalls probleme... 1&1... nervt ziemlich.
- 2 years ago
Freunde,
Ich will mich nicht zu früh freuen, aber ich scheine eine Lösung gefunden zu haben. Als „letzten Ausweg“ habe ich die FRITZ!Box (7530, glaube ich) vom Netz genommen und das LAN-Signal kommt nun direkt von der ONT-Box. Ich weiß nicht, inwiefern das bei euch möglich ist, die FRITZ!Box vom Netz zu nehmen und trotzdem die LAN-Verbindung zu erhalten. Es scheint allerdings zu funktionieren. Ich komme rein, alles lädt. Keine Disconnects. Möglicherweise hilft es auch, wenn man die FRITZ!Box/Router zurücksetzt auf Werkseinstellungen, das habe ich noch nicht probiert.
About FC 24 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 5 days ago
- 2 months ago
- 2 months ago