Seppelnator83
2 years agoNew Scout
Vorbestellung abgebrochen!
Ich habe nach den Erfahrungen der letzten Wochen und Monate meine Vorbestellung abgebrochen. Einfach nur noch Schwachsinn was in FIFA abgeht und im Nachfolger wird es nicht anders sein.
- Ständig spielen die Gegner nur noch auf Konter, stehen mit 8-9 Mann hinten und spielen nur noch die langen Bälle auf 99er Haaland und Co., weil die KI zu dämlich ist zum Verteidigen
- Das Spiel wird jedesmal mit den 1000ten OP Karten kaputt gemacht.
- Es braucht keine 99er Spieler und bei so manchen fragt man sich auch wie die sich eine Wertung jenseits der 95er Marke verdient haben. Was hat beispielsweise eine 99er Karte bei Lewandowski zu suchen? Was hat der letztes Jahr geleistet um dieser Wertung gerecht zu werden?
- Warum ist ein Frimpong und Davids trotz früher gestarteten Sprint ohne Ball langsamer als ein Haaland mit Ball - alle haben 99er Pace!
- warum wurde nach zig Jahren immer noch nicht gepatcht, dass Bälle durch alle Körperteile gehen?
- warum kann man gefühlt vom eigenen Strafraum ein Tor schießen?
- warum schafft ihr es nicht Aufgaben zu stellen, die für das ganze Spiel gelten? Ständig irgendein Depp der in der ersten Minute pausiert zum Wechseln. Das zieht die Aufgaben ins Schwachsinnige!
- Karrieremodus wird total vernachlässigt.
- ...
würdet ihr das Spiel in UT auf einen normalen Level halten, würde es bis zum Ende Spaß machen aber umso schneller die Spieler werden, umso offensichtlicher sind die Fehler des Spiels und jeder in FIFA weis wie man das ausnutzt. Dadurch kommt dann kein Fußballspiel zustande, sondern ein grottiger Arcadekick. Da kann ich auch Nintendo World Cup aus der Mottenkiste rauskramen und erlebe mehr Realismus.