Ich finde diesen Genderwahn auch einfach nur dämlich. Als gäbe es keine wichtigeren Sachen auf der Welt.
Es gibt, soweit ich weiß, über 100 verschiedene Geschlechter. Wenn sich also jemand als rosa Pinguin sieht, kann er bestimmt irgendwann ein rosa Pinguin sein. Einfach nur total minderbemittelt.
Zu EA FC:
Diese Mixed Teams sind meiner Meinung nach einfach nur der größte Müll, den EA in all den Jahren fabriziert hat.
Das Spiel entwickelt sich immer mehr zu einem Fantasy Kindergarten. Bunte Affen auf den Tribünen, Kürbissbälle und Raumanzüge als Trikots.
Die Mixed Teams setzen dem Ganzen jetzt die Krone auf.
Und ja, ich will auch keine Torhüter im Sturm und IVs im Tor. Das Ganze war mir immer schon ein Dorn im Auge. Jetzt haben wir diesen unrealistischen Blödsinn schon zum Release.
Natürlich kommen jetzt die Argumente mit den Verstorbenen Icons. Klar ist das auch nicht realistisch, aber hier gibt es wenigstens einen gewissen Nostalgiefaktor und man freut sich mit den „Helden der Kindheit“ zocken zu können. Bei Birgit Prinz oder anderen Frauen, die keiner kennt, ist das wohl eher nicht der Fall. Ich würde aber auch lieber auf die Icons verzichten, wenn ich dafür mehr Realismus hätte.
Ich verstehe die Richtung einfach nicht, die EA hier einschlägt, aber hey, vielleicht spielen wir in EA FC 34 dann auch mit rosa Pinguinen.