Forum Discussion
derfighter
2 years agoSeasoned Veteran
@boardcasper09 Ich denke du hast eine absolute falsche Vorstellung wie ein Spiel programmiert werden soll. Wieso nennst du einen Programmierer aus Canada einen Vogel?
Warst du schon mal in der Lage ein Spiel zu programmieren? Weist du welche Arbeit und Konzentration dahinter steckt.
Ich finde die Jungs und Mädels machen einen sehr guten Job.
Das einzige was ich kritisiere ist das Transparente Testen des Games. Vielleicht sollte das Transparente Testen des Games einführen. Das wird wahrscheinlich das sein das viele unterschiedliche PCs haben.
Natürlich gab es Fifa damals auch auf Nintendo und ja auch nur auf einer Kassette da der Speicherplatz scheinbar grösser war als auf dem PC.
Hauptspeicher am PC war 1995 mangelware.
Nichts desto trotz finde ich das Game TOP.
Definier doch mal einen echt Game? Was muss er denn können der echt Gamer?
Komisch nur das jeder echter Gamer das Spiel von Jahr zu Jahr kauft.
Zu guterletzt wie kommst du darauf das EA Spiets FC eine Beta ist. Woher nimmst du diese Meinung?
Warst du schon mal in der Lage ein Spiel zu programmieren? Weist du welche Arbeit und Konzentration dahinter steckt.
Ich finde die Jungs und Mädels machen einen sehr guten Job.
Das einzige was ich kritisiere ist das Transparente Testen des Games. Vielleicht sollte das Transparente Testen des Games einführen. Das wird wahrscheinlich das sein das viele unterschiedliche PCs haben.
Natürlich gab es Fifa damals auch auf Nintendo und ja auch nur auf einer Kassette da der Speicherplatz scheinbar grösser war als auf dem PC.
Hauptspeicher am PC war 1995 mangelware.
Nichts desto trotz finde ich das Game TOP.
Definier doch mal einen echt Game? Was muss er denn können der echt Gamer?
Komisch nur das jeder echter Gamer das Spiel von Jahr zu Jahr kauft.
Zu guterletzt wie kommst du darauf das EA Spiets FC eine Beta ist. Woher nimmst du diese Meinung?
2 years ago
@derfighter Junge in jedem thread musst du mit jedem diskutieren nur weil du der Ansicht bist das spiel ist mega genial …
Größter EA Fanboy 😂
Größter EA Fanboy 😂
- derfighter2 years agoSeasoned Veteran@KaLlEaScHnIkOw Du bist auch so ein Fanboy….Wer diskutiert den mit wem….naja egal
- 2 years ago@KaLlEaScHnIkOw dem ist nichts hinzuzufügen...bin ganz deiner meinung... !!...manche sollten sich vielleicht vorher diesen testbericht ansehen...
https://www.pcgames.de/EA-Sports-FC-Spiel-74327/Videos/fifa-fussball-ea-sports-fc-24-1431918/meinung.... - 2 years ago@KaLlEaScHnIkOw lass ihn einfach....er gehört zu den oberen 10.000 bei denen das spiel "wie aus einem guss läuft" so hat er gepostet...und wir looser denken uns diese probleme nur aus.....und dann kommt sein argument,...wir hätten es ja eh nicht kaufen müssen.....stimmt, hätten wir nicht....aber wir haben geld investiert, darum haben wir auch ein recht dass das spiel bei uns vernünftig läuft...punkt...ist meine meinung...
About FC 24 Allgemeine Diskussionen
Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 24 in den Community-Foren.2,084 PostsLatest Activity: 5 days ago
Recent Discussions
- 17 days ago
- 23 days ago