Forum Discussion
die WL gespielt und absolut nix geholt. In der Vergangenheit war 14:6 normal, aber jetzt gewinnen selbst nach Führung meinerseits immer die Gegner - ich bekomme nur die Quitter am Ende der WL ab. EA: da passt ned viel ingame!!! Ich bin stets klar besser aber immer gewinnen die anderen!!! EA antwortet halt nie, klärt nicht auf und trägt nix zur Deeskalation bei - von daher alles wie immer hier ;-) Am Ende habe ich 3:17 gespielt - und natürlich völlig ohne Beeinflussung von EA oder KI :-)
Also ich schaffe immer 11-14 und tu mich manchmal auch schwer aber es liegt vielleicht 2-3 Spiele am Game selbst wo man klar sagen muss, da klappt gerade alles aber die restlichen Niederlagen bin ich selbst verantwortlich.
Aber 17 Niederlagen sprechen da eine deutliche Sprache!
- 2 years ago
@30erKlar habe ich voll übertrieben. Gerade die ersten 6-7 Spiele am Samstag sind gegen richtig starke Gegner gewesen. In den vergangenen FIFA Titeln habe ich wesentlich besser die WL absolviert - mind mit 10 teils auch mit 14 Siegen. Bin kein guter Spieler aber spiele halt schon länger und aktuell wirkt es auf mich halt so, als könne ich nicht viel beeinflussen. Die letzten 3 Spiele war der Gegner übrigens ebenfalls super stark. Würde erwarten, dass man Gegner erhält, die ähnlich erfolglos gespielt haben….. In Summe hätten vom „Gefühl“ halt mehr Siege drin sein müssen….auch bzw. gerade das Matchmaking macht halt extrem viel aus…
- 2 years ago
nach einigen Wochen mal wieder on und es hat sich rein gar nichts geändert - habs zugegeben auch nicht erwartet :-) Matchmaking weiterhin total fair und ingame maximal kurios - gerade noch 3:0 zur 30ten geführt und noch vor der HZ wird dem Gegner das 3:5 gegönnt...
Kann ja total daneben liegen, aber es wirkt auf mich als würde alles gegen mich laufen ;-) Daher klar für mich: lieber um andere Games als FC und insb um das RL kümmern....
- 2 years ago
Weil ea weiterhin entscheidet wie die Spiele ablaufen, und wenn sie wollen, dass du nach 3:0 3:5 verlierst, dann passiert das auch. Auf einmal laggt alles und alle deine Spieler spielen sich auf einmal wie Bronze Karten und schon passiert es 🤣
About FC 24 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 10 days ago
- 2 months ago
- 2 months ago