Forum Discussion
Ich sehe das änders. Bei mir funktioniert das Game aus dem FF.
Wenn du der Meinung bist, das die Programmierer nicht fähig sind ein Game zu programmieren dann mach es besser wenn du es kannst. Programmierer zu kritisieren ohne jeglichen Hintergrund finde ich nicht gut.
Man kann alles kritisieren, aber ich finde nicht die Programmierer die täglich den * aufreißen danit wir Player unseren Hobby nachgegehen.
Dann sei mal froh das dein game 🤣 funktioniert, denn aber dein game kostet nurnoch 30 tacken kurz nachdem es rauskam sind sehr viele Fifanerds einfach ausgestiegen.
Es funktioniert nämlich fast nichts und das bei Millionen Leuten.
Es häufen sich die Beschwerden von, unverschämten Packs bis zu 43 Mal abgestürzt das Spiel über Bugs und cheats.
Das Spiel könnte gut sein und deswegen spielen es auch noch einige Leute aber im grossen und ganzen ist es ein völlig manipuliertes kinder die moneten abziehen drecksspiel. Hör auf mit deinem das spiel ist gut Gelaber dadurch wird auch nicht besser UFL KOMMT UND WIRD EAFC EIN ENDE BEREITEN das ist so wenn eine Sache schlecht läuft kommt ein anderer und macht es besser. Und ea hat sich durch ihre geldgier das Ding verkackt
- 2 years ago
yea - nach zwei Wochen mal wieder FC angschaltet, führe 6:1 zur HZ und bekomme dann drei rote Karten und bei 6:5 quitte ich natürlich .....sehen uns in ein paar Wochen wieder ;-)
- boardcasper092 years agoSeasoned Rookie
Fühle ich.
Bin nach Wochen auch mal wieder in ein Game rein und dachte mir, hey einfach mal wieder fussball spielen. 6,4 zu 0.5 erwartete Tore und 70% Ballbesitz. Endergebnis war dann ein 2:1.Klar gewonnen aber der Gegner wurde sowas von im Spiel gehalten. Naja man kennt es nicht anders.
Zum toty alle gesparten Packs nur aufgemacht. Was soll ich sagen. über 2000 Packs aufgemacht. glaube 10 von den 83+x10 waren dabei usw. Nicht ein einziger Toty. Es sind spätestens nach dem Desaster der Packrate zum Toty soooo viele ausgestiegen wie nie. Keiner meiner Gamerkumpels zockt noch.Hinzu kommen die ganzen Fails, in den Packs mit dem Messi welche ich gelesen habe usw. einfach unfassbar.
Mal schauen. vielleicht mache ich im April oder so mal wieder an.... Oder ich mache lieber meinen Garten fertig 😉
- 2 years ago@boardcasper09 zum Spiel, alles so gewollt und nur noch KI gesteuert.
und zu den Packs, auch nur alles so gewollt damit man Packs generiert.
Und zu messi, einfach Quitten und gut, gewinnst wahrscheinlich eh nicht.
Selbst in SB spielen wird es immer schlimmer mit der KI
About FC 24 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 6 days ago
- 2 months ago
- 2 months ago