Forum Discussion
Selbstverständlich beharrt hier jeder auf seine Standpunkt, dafür gibt es die freie Meinungsäußerung in Wort und Schrift. Sowas darf man dementsprechend dann auch hier im Forum.
Nein, ich ermahne andere nicht. Das hast du sicherlich falsch verstanden. Jeder spielt das Game auf seine Art und Weise.
Das du alle Teile gespielt hast, weis ich nicht, ich hab es aufjedenfall getan. Sehe eher eine Verbesserung in den Serien, aber auch hier hat jeder seine Meinung.
Was ich bei Dir nicht verstehe. Wenn es doch so schlecht, wieso investierst du 18 Euro in EA Sports FC24? Dann spar Dir doch diese 18 Euro und warte bis ein andere Fussball Game rauskommt.
Frage: Wieso muss man den unbedingt in Packs investieren? Ich habe nicht einen Cent in solche Packs investiert. Das Game soll Spaß machen da reicht auch Origin oder Pro Club oder sonstiges.
@derfighterBeruht definitiv auf Gegenseitigkeit 😉
Durchaus und so sollte es auch sein.
Dem ist so ebenso wie die speziellen Auskopplungen die es ja zum normalen Fifa gab. Grafisch stimme ich dir zu nur hat es in den letzten Jahren einen stetige Verschlechterung bezüglich der Qualität gegeben. Ich würde schon sagen das es mit dem wegfallen von Pro Evolution Soccer einher gegangen ist.
Das ist einfach zu erklären. Da ich recht Fußballafin bin, gerne reale Spiele schaue und auch aktuelle Fußballspiele zocke sollte ausreichend sein als Erklärung!
Das neue Spiele in der Entwicklung sind wissen ja die meisten. Vom pes Nachfolger reden wir lieber nicht...
Leider ist Ea aktuell leider der einzige der ein Spiel anbietet und trotz der Unannehmlichkeiten ist es noch in Ordnung. Sollte mir der ultimate Modus doch zu sehr an den Nerven zerren werde ich wieder auf den Karrierenmodus zurückgreifen. Die 18€ kann ich wohl verkraften 😏
Ich investiere nicht. Ich erspiele mir mein Team in UT. Frust kommt durch diverse Probleme seitens Ea. Ich zähle nun nichts auf, dass haben schon etliche getan und du sicherlich schon gelesen. Origin.. Na an der Ea app perse liegt es nicht denke ich.
Pro Clubs hab ich bislang noch nicht gespielt.
- derfighter2 years agoSeasoned Veteran
@tribun77Jeder der hier Fussball spielt, schaut wohl auch gerne Fussball Live bzw. spielt auch selbst Fussball. Jeder ist für sich der Experte.
Du kannst es von Dir behaupten und ich kann das von mir behaupten.
Das PES Spiel habe ich gesehen. In meinen Augen war es nicht Ansatzweise wie das von EA Sports. EA Sports hat nun mal eine Entwicklung von Jahr zu Jahr. Jeder ist aus meiner Sicht froh dieses Game zu zocken. Natürlich wenn man ins kleinste Detail geht findet man auch die Fehler.
Bevor EA Sports Orgin auf den Markt gebracht hat war alles irgendwie anders. Danach hat sich vieles verändert. Es gab Pro beherrschte das Game. Danach FUT und danach diese Packs die man kaufen kann. Je Features ins Spiel eingebaut werdes deto höher ist der Anspruch an dem Game.
Das Game hat schon immer 54 Euro gekostet. In meinen Augen ist es jeden Cent Wert. - 2 years ago@derfighter Durchaus sehr naheliegend.
Zeitweise war ich eher dem PES gewogen habe aber auch beide parallel gespielt. Und auch wenn Fifa nahezu jedes Jahr grafisch immer ein wenig besser wird ist das Gameplay in den letzten Jahren schon ein Rückschritt und auch die Grafikbugs. Die gab es so massiv vor Jahren nicht! Und da du ja wie ich auch die ganzen Vorgängerversionen kennst wirst du mir eventuell beipflichten.
Fc 24 war teurer als 54€!
Es hat in diesem Jahr 69,99€ bei Ea gekostet und das kannst du immer noch einsehen 😉
auch 23 war es schon teurer. Mit der 22er magst du eventuell recht haben. Ich hab nicht mehr von jedem Spiel die Preise im Kopf, aber ich google das heute abend mal genauer 😉 - derfighter2 years agoSeasoned Veteran
@tribun77Es gibt verschiedene EASports FC 24 Versionen. Mein FC24 hat 54,99 für den PC gekostet. Mir reicht das ganz normale aus.
Da ich alle Fifa Versionen als Hardware habe behalte ich auch deren Kastenbon auf.
In den letzten Jahren hat sich vom Preis wenig geändert.
Die Versionen auf der PS4/5 und xbox sind teurer ja das ist richtig.Hoffen wir mal das EA Sports in Zukunft fehlerfreie Versionen auf den Markt bringt.
Egal was EA Sports auf den Markt bringt es wird immer etwas zu diskutieren geben😊
- 2 years ago@derfighter KONSOLE das Promo 112Euro am anfang
- derfighter2 years agoSeasoned Veteran@b0f208ea093c Ok so viel hab ich noch nie bezahlt. Aber Konsole Games sind generell teurer.
- 2 years ago@derfighter Informiere dich vorher!
- derfighter2 years agoSeasoned Veteran@tribun77 Fass Dir mal an die eigene Nase.
Immer diese sinnfreie Kommentare die nicht zum Thema passen.
Echt Ärzend - 2 years ago@derfighter sinnfrei sind deine Kommentare!
- derfighter2 years agoSeasoned Veteran@tribun77 Sag Mal dh drehst dich im Kreis und trägst nichts zum Thema bei.
Lass deine sinnfreie Kommentare, es bringt er eh nichts - 2 years ago@derfighter Im Kreis drehen: Bester Trick, wenn dir einer schön den * ausstreckt, kannst'e eh gar kein Zweikampf mehr führen. Kommt mir irgendwie bekannt vor. Ah, ich hab je gerade FC24 gezockt 🙂
- derfighter2 years agoSeasoned Veteran@Aditzko Keine Ahnung was du mir jetzt bezogen auf das Thema mitteilen willst. Viel Spass bei Eaa Sports FC24. Ich hoffe du gewinnst😊
- boardcasper092 years agoSeasoned Rookie
Hier mal ein Update meinerseits.
diesen Thread habe ich im Oktober geschrieben nachdem ich glaube 4 Wochen gezockt habe.
Durch eure z.T. tollen Beiträge fühlte ich mich nun genötigt mal wieder reinzuschnuppern. Ergebnis. gleich wieder gelöscht 😉
Schade um das Geld, aber auf ein ( man darf es ja nicht schreiben ) Game habe ich noch immer keine Lust. Also zumindest im UT modus. Bei vielen anderen Games ist ein Script normal. Das liegt allerdings daran, dass eine Story dahintersteht und diese entsprechend durchgespielt werden muss.
Ich fänd es super, wenn einige sich hier nicht gegenseitig angreifen und stattdessen auf den Titel eingehen.Es geht ja darum " warum EA FC nicht zu empfehlen ist" und nicht darum, wer der coolere ist oder den besseren PC hat usw. 🙂
Mittlerweile kenne ich niemanden mehr in meinem Bekanntenkreis, der das Game noch spielt. Im Übrigen habe ich gesehen, nachdem ich die typische EA Antwort aus der copy paste Schublade kritisiert habe und nochmal nachgehakt habe, kam mal wider nichts. Genau der Service den wir gewohnt sind. Str.g +C Antworten oder halt gar keine.
Euch noch einen schönen Abend 🙂
- 2 years ago@derfighter lassen wir den Kinderkram. Sollte ich Dich in irgendeiner Art und Weise beleidigt haben oder ähnliches, dann möchte ich mich nun hiermit entschuldigen.
Mir reicht schon fc 24 worüber ich mich zu genüge aufrege zum Leidwesen meiner Frau ^^ - Torwart652 years agoNew Hotshot
@tribun77 schrieb:
@derfighterlassen wir den Kinderkram. Sollte ich Dich in irgendeiner Art und Weise beleidigt haben oder ähnliches, dann möchte ich mich nun hiermit entschuldigen.
Mir reicht schon fc 24 worüber ich mich zu genüge aufrege zum Leidwesen meiner Frau ^^Ab und zu mal auf die Frau hören 😉, kann manchmal helfen.
Abgesehen davon bin ich aber von alleine zu der Erkenntnis gekommen mich aus dem Onlinegeschehen in diesem Game zu verabschieden, nur noch offline und ich rege mich seitdem nicht mehr über die ganzen Unzulänglichkeiten und Ärgenisse auf und der Controller hat dann nun endgültig die erwartete Lebenserwartung 🤣.
- 2 years ago
@Torwart65 nicht ganz. Ich fluche witzigerweise auch nur in Rivals, champions draft und das aus guten Gründen die im Forum und auch in einigen Antworten zu finden sind. Klar gibt es auch total ruhige Leute, nur das bin ich nicht 😋
Karriere ist ja eigentlich langweilig. Fast das gleiche wie im letzten Jahr mit mehr Bugs ähm Features meine ich natürlich 😂
Controller schrotte ich nicht. Die haben viel Geld gekostet! Da sind Grenzen bei mir gezogen 👍🏻
- Torwart652 years agoNew Hotshot
Nee, nee also bisher habe ich auch noch keinen Controller geschrottet ( auch wenn man dem Controller manchmal gerne Flugunterricht erteilen würde ) 😇, ich kann mich beherrschen die kosten ja schließlich auch genug.
Und mit dem Rückzug aus dem Onlinegeschehen meine ich das ich aus dem UT-Modus komplett raus bin.
Ich spiele mich jetzt offline durch die ganzen Ligen und Pokalwettbewerbe oder erstelle mir meine eigenen Wettbewerbe, geht ja auch in dem Spiel und alles total unaufgeregt 😌.
- 2 years ago
muss ein prima Spiel sein, wo man eigentlich kein Spass hat, aber stets gefrustet ist. Heute drei Spiele gemacht 3x mal erneut kurios verloren - melde mich in ein paar Wochen wieder. Ich entwickel dabei leider keinen Spass....
- 2 years ago@boardcasper09 DEINSTALLIEREN ist der Tipp des Tages und die Empfehlung der Redaktion für hitzige Gemüter.
ES gibt mehr Gründe es nicht zu empfehlen, als es nochmal auszuprobieren. Der Frühling kommt, lass uns herausgehen und Fußball spielen 🙂 - boardcasper092 years agoSeasoned Rookie
@Aditzko schrieb:
@boardcasper09DEINSTALLIEREN ist der Tipp des Tages und die Empfehlung der Redaktion für hitzige Gemüter.
ES gibt mehr Gründe es nicht zu empfehlen, als es nochmal auszuprobieren. Der Frühling kommt, lass uns herausgehen und Fußball spielen 🙂Den Tipp finde ich persönlich besser als "nur! deinstallieren. Geht raus leute und geniesst das schöne Wetter. btw. Fussball spielen ist in meinem Alter schwierig. Da trainiere ich lieber die B Jugend hier in leipzig 😉
- derfighter2 years agoSeasoned Veteran@tribun77 Alles Gut, wir sind doch alt genug um sachlich um das eigentlich Thema hier zu diskutieren bzw. zu debatieren. Dinge an den Kopf knallen bringt ja nicht. Also mach Dir keine Gedanken.
Wo waren also stehen geblieben, Thema: Warum EA FC nicht zu empfehlen ist.
Ok, viele sehen das EA FC 24 als schlecht, weil sie mehr ins Detail gehen und andere widerrum sehen das Game als gut gelungen.
Thema: Blinkwinkel.
Wieso öffnen wir nicht mal mit Hilfe der Moderatoren einen Raum, wo viele Dinge geschrieben werde die bei einem EA FC 24 nicht sein sollte.
Einfach mal ein paar Beispiele. Diese werden dann zusammengetragen und den Techniker von EA Sports übergeben. - 2 years agoWieso öffnen wir nicht mal mit Hilfe der Moderatoren einen Raum, wo viele Dinge geschrieben werde die bei einem EA FC 24 nicht sein sollte.
Einfach mal ein paar Beispiele. Diese werden dann zusammengetragen und den Techniker von EA Sports übergeben.
HI, Glaubst du wirklich das da dann was Passiert, da passiert genau so wenig wie bis her. denn es gibt doch hier im Forum genug Ansätze zu diesen Themen, aber nichts ist passiert. jedes Ubgradt ist bis jetz nur zu gunsten der KI gelaufen und Online muss garnicht erst spielen, 15 Spiele für einen Sieg sagt doch alles. soviel zum Thema gerechte Gegner, die letzten 30 Spiele nur Spieler die Div 1-4 spielen können, was machen die in Div 10 oder 9????????????????????????????????????????? - 2 years ago@b0f208ea093c Kann ich dir sagen. Die haben in den Jahren zuvor auch gas gegeben und chillen dort rum. Leider sind es meist Leute die egal welches fifa oder fc vor denen liegt die das aus dem FF können und bewusst keinen unbedingt auf den Geist gehen wollen. Ich für meinen Teil lass rivals / champions aus meinem Game raus, weil es meinen Nerven absolut nicht gut tut. Div 1-4 würde ich mir heute auch nicht mehr antun, somit quäle ich mich einfach nicht mehr 😉
- 2 years ago@tribun77 Hi, ich spiele auch nur noch selten Online und wenn nur um meine Evo`s zu machen .
Rivals braucht man mittlerweile 10-20 Spiele für 3 Siege und das in lig 9ist nen Witz was da rum zockt - derfighter2 years agoSeasoned Veteran@b0f208ea093c Wenn man es nicht versucht weis man es am Ende nicht ob was passiert.
- 2 years ago@derfighter was soll denn passieren du scherzkeks??
About FC 24 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 3 days ago
- 2 months ago
- 2 months ago